SAMP AutoHotKey, {enter} wird nicht abgesendet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich würde dir trotzdem raten die samp api zu verwenden.

Da hast z.B. einfach die Funktion SendChat("Text") welche direkt in den Chat schreibt. Du wirst also nicht mehr behindert, da sich das Chat fenster nicht mehr öffnet.

Damit hast du auch die Möglichkeit den Chatverlauf auszulesen und auf Dinge zu reagieren, die andere schreiben oder von Nachrichten des Servers

Musst mal danach googeln falls interesse besteht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Enter in eine neue Zeile schreiben. Also so.

Sendinput {Enter}

AutoHotKey hat manchmal die Eigenart Befehle zu verschlucken.
Könnte hier der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal870
08.07.2016, 14:33

Ich werde es Probieren Danke. Ich habe aber auch das komische Problem das bei SAMP andauernd der Vollbild durchschaltet wenn ich einen hotkey drücke (z.b. ALT + 4)

0

AN ALLE DIE DAS SELBE PROBLEM HABEN

Das Ausrufezeichen sorgt für den Fehler

Ich habe es so geschrieben:

SendInput Hallo!{enter}

Richtig wäre

SendInput Hallo{!}{enter}
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?