Samonellen gefahr bei eier die einen Tag nicht im kühlschrank waren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

Dann müsste ich schon 10000 mal samonellen gehabt haben ,  ich lagere Eier nicht im Kühlschrank. Ist nicht nötig. Im Supermarkt stehen sie auch nicht kalt. Vielleicht liegt es an was anderem.

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Google ist ein ganz schlechter Diagnostiker. Wenn deine Beschwerden, die nicht zwangsläufig von den verzehrten Eiern kommen müssen, fortdauern, dann suche einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Läden sind die bis zum Datum in warmer Umgebung , fast 7 tage optionell


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt sicher nicht daran, dass sie 1 Tag nicht im Kühlschrankn waren, aber Salmonellen sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ken Problem....im supermaikt sind diese auch nicht gekühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?