Sammobile.com firmware aus anderem Land flashen?

1 Antwort

Nein, da es sich um die Original Firmware von Samsung handelt, wird auch kein Counter getriggert, somit könnte Samsung nicht einmal sehen, dass schonmal eine ROM geflasht wurde.

Was ist "counter triggern"?

0

kann man im download Mode überprüfen

0

naja versteh ich jetzt nicht ,aber das ist nicht relevant. Hauptsache weiss ich jetzt das mein Handy nicht seine Garantie verliert😂

0

Kann man die Firmware von Galaxy s6 auf s5 flashen?

...zur Frage

was passiert wenn man eine branding firmware auf ein nicht branding handy flasht?

hey community. auf www.giga.de gibt es android 6.0(.01) als firmware download zu verfügung, damit man sich das dann aufs s6 oder s6 edge per odin flashen kann. zur verfügung gibt es für das s6 aber nur folgende firmwares: Galaxy S6 G920F Marshmallow – Frankreich, ohne Branding (XEF) Galaxy S6 G920F Marshmallow – UK, Vodafone (VD2) Galaxy S6 G920F Marshmallow – Deutschland, Vodafone (VOD) ich hab ein s6 ohne branding. was passiert wenn ich auf mein s6 zB. die firmware- Deutschland, Vodafon (VOD) flashe? Ich hab ja kein vodafon branding auf meinen s6.

mfg YoloRol

...zur Frage

Bekommt das samsung galaxy s4 value edition noch ein update auf Android 5.0?

Hallo, vor kurzem hat das s4 ein update auf Android 5.0 bekommen. Wird das s4 value edition auch ein update auf Android lollipop bekommen? Wenn nicht, gibt es denn noch einen anderen Weg das neuste android Betriebssystem auf dem Handy zu installieren? Ich freue mich auf jede Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schon mal danke im voraus! !!

...zur Frage

Aktuelle Firmware-Updates bei Produktion von Android-Geräten?

Werden aktuelle Firmware-Updates von Android Smartphone-Herstellern bei der Produktion berücksichtigt, wie es bei Apple der Fall ist? Oder werden die Geräte weiterhin mit der Ursprungs-Firmware produziert?

Ein Beispiel: Für das Samsung S6 kam jetzt das Marshmallow-Update. Werden die Geräte weiterhin in den Fabriken mit 5.1 produziert oder ist Samsung auf Marshmallow übergegangen?

...zur Frage

Bleiben meine Apps bei einem System-Update über TWRP erhalten?

Hallo Gutefrage Community,

ich habe mein Handy (Galaxy S7 Edge) gerootet und mit TWRP versehen. Nun wird schön langsam ein System-Update fällig. Bekanntermaßen funktionieren OTA-Updates nicht bei gerooteten Samsung-Geräten. Nun wollte ich fragen, ob ich die aktuelle Firmware von Sammobile über TWRP einspielen kann, sodass meine Apps nicht gelöscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?