sammlung,aber wie lagern

5 Antworten

Aufbewahrungsboxen aus Acryl. Mit Einteilungen und Deckel. Mal bei Ebay oder Amazon schauen.

Am besten wird sein wenn du die Dinger in einem Beutel unter Vakuum einschweißt und dann musst du sie möglichst dunkel lagern.

das Problem is,viele der dinge muss man anfassen . zb ein skateboard oder ein Laptop. und :ich habe kein einschweiß gerät und bin zu jung und habe zu wengi Geld um es mir machen zu lassen,.. trotzdem danke

0

Du kannst Dir so einen Schaukasten besorgen, wo man zum Beispiel auch Modellautos rein stellen kann. Der ist dann so groß wie ein großer Bilderrahmen, kannst den dann auch an die Wand hängen, ist dann auch eine Plexiglasscheibe vor.

ah ! ja ! stimmt ! wir haben soeinen noch in enr Rumpelkammer ! danke!

0

Fehldruck Match Attax (Wert)?

Hallo, habe mir heute beim Kiosk ein Pack mit match ataxx Karten gekauft. Dabei war dieser fehldruck in der Packung. Bastian Schweinsteiger 2010/2011 Aber auf der Rückseite 10Kollektion und das ist ja Die 17/18 Kollektion! (Die Karte ist in Besten ZUSTAND) LG Luis

...zur Frage

Kreative Ideen worauf Stocknägel befestigt werden können?

Hallo liebe Community,

ich habe es mir seit einiger Zeit zum Hobby gemacht, möglichst viele Sehenswürdigkeiten, schöne Orte usw. in Deutschland zu besuchen. Als Andenken daran sammele ich seitdem sogenannte Stocknägel von jedem besuchten Ort (das sind diese kleinen Metallplaketten die klassischerweise auf Wanderstöcke genagelt werden, daher auch der Name).

Allerdings möchte ich die Dinger irgendwie nicht an einem Stock festnageln, das ist mir zu "altbacken", daher meine Frage:

Hat hier jemand kreative Ideen woran man diese Stocknägel sonst befestigen könnte? Es sollte schon Platz für eine größere Anzahl sein, aber ich habe einfach noch keine gute Alternative zum Stock gefunden, würde mich aber über irgendetwas kreativeres / "jüngeres" freuen, da ich auch nicht vorhabe mit diesem Stock loszuziehen, es geht also nicht darum die Dinger immer mit herumzutragen.

Vielen Dank schon mal für eure Ideen!

...zur Frage

Wie komme ich an ein Autogramm von Garance Marillier?

Hallo,

ich bin gerade total begeistert von dem Film "Raw" (Grave), in dem auch die großartige Garance Marillier spielt.

Da ich neben meiner DVD Sammlung auch das eine oder andere signierte Photo (oder nen signierten Gummihai ; D) angefangen hab zu sammeln, hätte ich gern nen Autogramm von Garance Marillier. Ich hab aber im Netz keine Homepage oder was ähnliches gefunden.

Wie stellt man das denn möglichst unkompliziert an? Vielleicht gibts hier ein paar Sammler, die mir Tips geben können.

Danke - Gruß - Robert : )

...zur Frage

Zigarren lagern, ohne Humidor?

Habe so um die 10 Zigarren geschenkt bekommen, nun stellt sich die Frage wo ich diese lagern soll... Möchte mir keinen Humidor kaufen, da ich noch kein Zigarrenraucher bin und deswegen kein Geld für sowas ausgeben möchte. Die Zigarren waren nicht so teuer (ca. 5€ pro Stück), deshalb ist es denke ich nicht so wichtig, dass sie zu 100% ihren Geschmack behalten. Also kennt sich jemand aus und kann mir sagen wie/wo ich sie am besten lagern sollte

...zur Frage

Straftat wegen Auto?

Ist es eine Straftat wenn bei einem Autohaus , ein Auto offen ist und da in der Nacht Chillt und dreckig macht? Weil ist ja deine eigene schuld wenn die Autos offen sind oder nicht? Bitte ist wichtig

...zur Frage

Ich will wieder anfangen mit Yugioh aber wie?

Hallo Leute,

undzwar bin ich seit 2011 raus aus yugioh ich möchte wieder anfangen aber ich habe so viel verpasst.. ich weiss garnicht wo ich anfangen soll?

welche decks sind gut ?

was für ein deck soll ich spielen?

was kann man mit einem light and darkness deck noch machen?

vielen dank im voraus leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?