Sammlerwert von meinen karten?

1 Antwort

Gebe es halt man auf eBay ein da findest du den Wert was du für bekommen kannst.Oder Googel

Hab schon auf google geschaut aber da kam nur werbung wie kaufen sie auf amazon power ranger figuren oder so was keine wesite wo man den wert sehen kann :/

0

Copyright Text in YouTube Beschreibung?

Hallo,

Bringt es etwas wenn man diesen Text in die Beschreibung packt?

IMPORTANT: The textual, photographic, video, audio, and combined audiovisual programs and products resulting from the WWE, Inc.'s events and television programs, including the material contained in this web site, are protected under U.S. and international laws as copyrighted works. Anyone who displays, reproduces, copies, creates derivative works, or sells our textual, photographic, video or audiovisual programs for commercial or non-commercial purposes without our permission violates the copyright laws and is liable for copyright infringement.

All rights Reserved by WWE No copyright infringement intended. All pictures and videos are copyright of the WWE and / or their respective owners. WWE Entertainment TM (c) 2013 All Rights Reserved World Wrestling Entertainment, Inc.

Copyright Disclaimer: Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. Copyright - WWE : All World Wrestling Entertainment programming, talent names, images, likenesses, slogans, wrestling moves, trademarks, logos and copyrights are the exclusive property of World Wrestling Entertainment, Inc. and its subsidiaries. All other trademarks, logos and copyrights are the property of their respective owners. © 2015 World Wrestling Entertainment, Inc. All Rights Reserved.

Wenn nein, wieso machen das dann ein paar bei YouTube?

...zur Frage

Viagogo E-Mail

Habe mir eben Karten bei Viagogo bestellt dann kam zuerst eine Bestätigungs E-Mail. Habe als Zahlungsart : Bankeinzug gewählt. 5min. Später kam diese Email :

------------ ( nur zu Info das habe ich selber rausgenommen)

Liebe/r Marcel,

Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung für Hertha BSC - Bayern München mit der Transaktionsnummer -------------().

Aus systemtechnischen Gründen und der Höhe der Bestellung ist es uns aktuell bedauerlicherweise nicht möglich, das gewünschte Lastschriftverfahren zu veranlassen.

Die Tickets sind zur Zeit jedoch noch für Sie reserviert. Daher würden wir Ihnen als alternative Bezahlmethode eine Banküberweisung anbieten.

Wir würden Sie bitten, den Rechnungsbetrag in Höhe von ------------ () unter Angabe Ihrer Bestellnummer ---------- innerhalb von 3 Tagen auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontonummer: 2547861016 BLZ: 502 200 85 Kontoname: viagogo AG Bank: UBS

Wir bitten um Ihr Verständnis und garantieren Ihnen hiermit, dass keine Abbuchung von Ihrem Konto vorgenommen wurde. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter customer.invoice@viagogo.com.

Mit freundlichen Grüßen Ihr viagogo-Kundenservice

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da Sie von einer Adresse versandt wurde, die keine eingehenden E-Mails annimmt.

Vielen Dank, dass Sie die viagogo-Ticketbörse nutzen!

Copyright © 2014 viagogo All Rights Reserved | Privacy Policy | My Account

Diese E-Mail wurde von viagogo AG verschickt. Sie enthält vertrauliche Informationen und ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der vorstehend bezeichnete Adressat oder dessen Vertreter sein, bitte löschen Sie diese E-Mail, inklusive etwaiger Anhänge. viagogo AG ist registriert in Schweiz mit der Nummer CH-270.3.014.628-0. Adresse: viagogo, 4-6 avenue industrielle, CH-1227 Carouge (Geneva). Bitte beachten: Dies ist keine Anschrift für den Kundendienst. Die Beantwortung von Post an diese Adresse dauert mindestens 14 Tage. Bitte benutzen Sie deshalb den folgenden Link für Ihre Anfragen. Kontaktieren Sie uns.

Meint ihr das kommt wirklich von viagogo und ich kann das ohne bedenken auf das Konto überweisen?

Liebe Grüße Marcel

...zur Frage

Giants Editor 7.0.5 funktioniert nicht mehr was tun ?

Ich habe da so ein Problem und zwar geht mein Giants Editor nicht mehr und somit kann ich meine Map nicht mehr weiterbauen Wisst ihr was ich machen kann ( außer von vorne beginnen ) ?

Gestern und heute Mittag klappte alles noch

Ich habe meine Map gespeichert dann habe ich ein Schneidewerk Importiert das gefiel mir so nicht dann habe ich es gelöscht nach dem löschen habe ich den GE ohne zu speichern geschlossen dann habe ich mein PC neu Hochgefahren und dann wollte ich meine Map weiterbauen und da war das Problem das es nicht mehr möglich ist

Das ist die Log

GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13785) 64bit (Build Date: Nov 21 2016) Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2017 Main System CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz Memory: 6095 MB OS: Windows NT 10.0 64-bit Physics System Version: 5.9.5 Thread(s): 2 Input System Keyboard enabled Mouse enabled Gamepad/Joystick enabled Force Feedback disabled Audio System Driver: OpenAL Version: 1.1 Device: Generic Software Render System Driver: Direct 3D 11 Card Vendor: AMD/ATI Renderer: AMD Radeon HD 7600M Series Revision: 0 Feature level: DirectX 11 ON Info: Effective window resolution 1280 x 720 Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool' Hardware Profile Level: Medium (forced) View Distance Factor: 1.000000 Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4 Shader Quality: 1 Skip Mipmaps: 1 LOD Distance Factor: 1.000000 Terrain LOD Distance Factor: 1.000000 Terrain Normal Mapping: Yes Foliage View Distance Factor: 1.000000 Foliage Density: 0.500000 Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000 Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000 Max. Number of Shadow Lights: 1 Max. Number of Lights: 512 Max. Number of Lights Per Cluster: 32 MSAA: 0 Farming Simulator 17 Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10 Available Languages: de Language: de Time: 2017-02-10 20:26:29 Register configuration 'inputAttacherJoint' Register configuration 'attacherJoint' Register configuration 'frontloader' Register configuration 'motor' Register configuration 'baseColor' Register configuration 'wheel' Register configuration 'rimColor' Register configuration 'design' Register configuration 'designColor' Register configuration 'vehicleType' Game vehicle types loaded Load mod: BaleMaster Load mod: Diego Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Diego/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod Diego Load mod: FS17_New_Holland_BB1290_Nadal_R90_Telescopic Load mod: FS17_Peterbuilt_388_Flatbed Load mod: FS17_Peterbuilt_388_Forest Load mod: MoneyModLS17

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie viel sind meine Pokemon Karten wert?

Also Ich habe :

35 normal karten aus 1995-98 5 normal karten aus 1995-2001(so waren die angaben) 8 normal karten und eine, die Ich nicht zuordnen kann aus 2005 10 normal karten aus 2006 32 normal karten, eine X Karte und 3 shiny Karten aus 2007 9 normal Karten, eine Shiny und eine X Karte aus 2008 18 normal karten, 3 shiny und eine X aus 2009 191 normal karten, 15 shiny s, eine reversed und ein legenden teil aus 2010 45 normale,und 11shiny s aus 2011 24 normale, 3 shiny s + reversed und eine Ex aus 2012 11 normale und eine shiny +2reversed aus 2013 5 normale, eine shiny und eine shiny + reversed aus 2014

Ich verstehe leider nicht ganz was holo karten sind, Aber so muesste es umgefaehr stimmen.

Also was denkt ihr?

...zur Frage

Power Rangers gucken

Hallo!!!

Ich will wissen wo man sich Power Rangers S.P.D,Dino Thunder,Mystic Force und Jungle Fury Online gucken kann.

...zur Frage

Warum gibt es jetzt weniger Kohlebergwerke als früher?

Hallöchen,

Ich habe vor kurzem zwei verschiedene Karten gesehen, die eine von 1960 und die andere von 2008 und mir ist aufgefallen das es weniger kohlebergwerke gibt, jetzt würde mich interessieren warum es dazu gekommen ist.

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?