Sammlerstück der Wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sammlerstücke haben exakt den Wert, den jemand bereit ist dafür zu zahlen. Oder anders ausgedrückt - Du musst erst einmal jemanden finden, der bereit ist, Dir entsprechendes dafür zu zahlen!

Kommentar von ShishaGut
22.03.2016, 17:37

Natürlich, das ist verständlich.

Nur vom logischen denken frage ich mich. 

0

Oft sind die nicht mehr Wert als bein Kauf, wenn die Sachen schon ausgepackt sind

Kommentar von ShishaGut
23.03.2016, 09:13

Moin.

Diese Figuren werden nur ausgepackt geschickt. Dort gibt es keine verpackung wie bei den actionfiguren. Von den Monteuren der Firma.

0
Kommentar von TTUUCCII
23.03.2016, 09:22

Ahso das wusste ich nicht. Dann würde ich dir empfehlen die Figur in irgendwelchen Auktionsplattformen einzustellen und zu hoffen, dass sich jemand findet

0

Solche Sachen sind nur dann richtig was wert, wenn sie sich noch in der Originalverpackung befinden.

Eigentlich blödsinnig, ich weiß, aber Hardcore-Sammler sind ein seltsames Völkchen.

:-)

Was möchtest Du wissen?