Sammler für Panini Fehldrucke

2 Antworten

Hallo,

der Fehldruck würde mich auch interessieren!

Gruß André

was ist denn an denen falsch? lad mal einen scann hoch?

Hat Mats Hummels Recht, dass es sich bei "Kabinenflucht"-Empörten bloß um Gutmenschen handelt?

Bin selber absolut kein Bayern-Fan (im Gegenteil), zwar auch kein Frankfurter - habe dennoch letzteren die Daumen gehalten. Auch Hummels mag ich nicht, muss ihm aber in diesem Fall ganz klar Recht geben.

Auf die Frage

Fandest du die Aufregung nach eurer "Kabinenflucht" Samstag gerechtfertigt?

... antwortete Mats Hummels...

Ich finde es sehr “interessant” wieviele Gutmenschen bei solchen Themen um die Ecke kommen und wie selten (nämlich nie 😉) es gewürdigt wird wenn man sich astrein verhält...

Ich finde das Spalier stehen demütigend, wie unnötig. Es ist nicht "fair" und "sportlich", sondern im Gegenteil. Wer dem Gegner direkt nach dem Spiel huldigt und applaudiert, statt angefressen das Weite zu suchen hat den Sport nicht geliebt.

Wie seht ihr das? Seid ihr auch der Meinung, dass es sich um Gutmenschen handelt?

...zur Frage

Briefmarken schätzen/verkaufen in München?

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, ob es ein seriöses Unternehmen etc. in München gibt, wo man Briefmarken schätzen lassen kann (Sammlung Deutschland und DDR diverse Alben). Im Internet tummeln sich da viele Angebote- aber ich würde lieber einen Tipp von einem "Fachmann" erhalten, der Erfahrung hat.

Vielleicht gibt es ja auch Sammler hier, die Interesse haben?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Drei Fragen an Whisky-Sammler?

Ich bin überzeugt, dass das Sammeln von Whisky eine gute Geldanlage sein kann. Daher habe ich mich in den letzten Wochen mit dem Thema ausgiebig beschäftigt (Herkunft, Herstellung, Lagerung, etc.)

Mir ist klar, dass nur limitierte Abfüllungen eine gute Aussicht auf Wertsteigerung haben. Jetzt gibt es aber eine große Anzahl von „limited editions", bei denen die Auflage trotzdem bei 30.000 oder so ist, oder gleich gar nicht genannt wird.

1. Wo suche ich nach interessanten Whiskys? Meine Preisvorstellung für die Anschaffung liegt so bei 100 € pro Flasche.
  2. Gibt es Portale, in denen sich Sammler über Empfehlungen austauschen und wo auch Neulinge akzeptiert werden?
  3. Da ich meine Whiskys nicht irgendwann alle selbst trinken möchte - wo verkaufen Sammler ihre Flaschen und mit was für Abschägen auf den aktuellen Händlerpreis müsste man rechnen?
...zur Frage

Ist ein Paninisticker von der Weltmeisterschaft 2010 mit Produktionsfehler wertvoll und wenn ja, wie wertvoll?

Hallo! Habe gerade einen Panini-Sticker Weltmeisterschaft 2010 bei mir entdeckt, der einen Produktionsfehler hat. Nur ein ganz kleiner, aber man kann es deutlich sehen. Bei besagtem Bild hat der Spieler einmal einen Ohrring und auf meinem eingeklebtem Bild einfach nicht. Meine Frage: Ist das Panini-Bild jetzt wertvoll? Wer sammelt sowas und wo kann man das am besten Verkaufen? Ebay? Gibts ein Forum? Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?