sammle Schminktipps (:

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schau in erster Linie auf YouTube nach. Da empfehle ich dir den Kanal Daarum . Je nach Augenform gibt es einen passenden Lidstrich . Fange mit einem Kajal oder mit einem eyeliner pen an. Viel spaß beim experimentieren ❤

Ich hab da auch meine Probleme mit weil ich so runde augen habe und dadurch sieht das so seltsam aus und dieses kleine schwänzchen am ende hat auch nie geklappt deswegen hab ichs einfach weggelassen und für den Lidstrich benutze ich den essence gel eyeliner mit dem Pinsel und es klappt super ;) Ansonsten kann ich dir nur Youtube empfehlen

Hey :)

du kannst es am Anfang ja mal mit einem Eyeliner ausprobieren. die Idee mit dem Kajal mag ich nicht so gern, da der Kajal nach einer Zeit verschmiert ist & das ganze nicht mehr schön aussieht. Probier es doch mal mit einem "Filzeyeliner" (siehe Bild 4) - der von essence ist recht gut. Ich benutzte sehr gerne einen Gel Eyeliner von Catrice (siehe Bild 3 ) z.B. dazu gibts dann noch einen Pinsel. Lässt sich super damit "Zeichnen" und man hat ein super Ergebnis, welches auch über Stunden und Stunden super aussieht.

Und zum Thema Farbe würde ich sagen kannst du greifen, wenn du mehrere Erfahrung auch zum Thema Pinsel gemacht hast. wenn du doch nicht der selben Meinung bist. Hier ein paar Vorschläge:

•knallige Farben dicht unter die untere wasserlinie ziehen --> sieht besser als ein Kajal aus & Farbintensiever (siehe Bild 1)

•regenbogen Eyeliner --> macht viel Her (siehe Bild 2)

Bild 3 - (Beauty, Mode, Style) Bild 1 - (Beauty, Mode, Style) Bild 4 - (Beauty, Mode, Style) Bild 2 - (Beauty, Mode, Style)

wow Danke (: mit dem Eyeliner haben wir also gleiche Meinung (habe beide von Essence, die du empfohlen hast). Dankee ♡ vom Regenbogeneyeliner hab ich noch nie was gehört ~> werds gleich ausprobieren (:

0
@CiaoPizzaOo

Hey :)) haha cool, welch ein Zufall ^^ der von essence benutzt jetzt meine Mama ^^ ich bin dann weiter zu einem von MAC gegangen, ist ein Dip Eyeliner, oder der von Essence soll auch super sein ( pech schwarz & hält bomben fest -> hab das bei einer Freundin gesehen ) Ja das mit dem bunten Eyeliner finde ich im Sommer super. Hab selsst vor kruzen, so eine bunte Wasserlinie gezogen/gemalt. aber nicht mit einem Kajal---> hab wohl was gegen diese Dinger ^^ hab stattdessen nehme ich Lidschatten, befeuchte meinen Pinsel leicht und trage damit mein Produkt auf... sah super aus....

0
@Canezidi

Trägst du den Lidschatten in die Wasserlinie aufgetragen?

0
@AppleMix

Nein, auf die wasserlinie tragen ich erst einen Kajal, der ungefähr die gleiche Farbe vom Lidschatten hat. Den Lidschatten trage ich ganz nah unter der Wasserlinie auf. Darunter nehme ich als"Base" den Kajal. Finde das die Farbe vom Lidschatten so besser zur geltung kommt.

Du musst immer schön nah an der Wasserlinie bleiben, sonst sieht es unsauber aus und das wollenw ir ja nicht ^^

0

schwarzen lidstrich kannst du auch super mit knalligen lidschatten farben kombinieren. das schwarz grenzt es etwas ein. also zB das gesamte lid gelb schminken und dann einen lidstrich ziehen. oder du kannst auch mit der knallfarbe einen dicken "lidstrich" ziehen und dann direkt ma wimpernkranz einen dünnen schwarzen mit eyeliner, so dass die knallfarbe nur ein bisschen zu sehen ist.

und was den schwarzen lidstrich angeht, übung macht den meister. guck dir auch mal videos dazu an, da gibts viele tipps. ansonsten versuchs es mal mit enem eyeliner-pen.

Ich finde es auch sehr schön, wenn Frauen ihre Lider nur mit Lidschatten und ohne Lidstrich schminken, aber dann die Wimpern richtig stark tuschen. Sehr hübsch sind auch farbige Kajals auf der unteren Wasserlinie oder farbige Wimperntusche auf den unteren Wimpern.

ich benutze tesa.klingt komisch aber funktioniert.du nimmst zwei tesa streifen für jedes auge einen und klebst ihn erstmal auf dein hand damit später das abziehen nicht mehr so weh tut.dann klebst du ihn in dem winkel indem du deinen lidstrich haben willst an das ende deinen wimpernkranz.dann nimmst du den pinsel setzt ihn an der ecke des auges an und ziehst einfach zu nase hin .

Also obs grade modern ist solltest du außer acht lassen. Nicht jedem steht das was gerade in ist ;)

Guck bei Youtube nach schmicktipps, da findest du reichlich!

Schau einfach auf Youtube :) da gibt es Millionen Tutorials :) LG

tipp Lidstrich mal mit kajal probieren ;) können viele damit eher

Kauf Dir für den LID-Strich mal so einen Stift, kein Fläschchen mit Pinsel. Das geht viel besser.

Was möchtest Du wissen?