sammenerguss und was kann man gegen schnell kommen tun

3 Antworten

Vielleicht ist Sex einfach noch nicht das richtige für dich?

Ist evt. nicht gerade die Antwort die man lesen möchte, aber einerseits bist du anscheinend total überreizt und andererseits schreibst du das du fast nix gespürt hast.

Da scheint es wohl am Kopfkino zu liegen und solange du das nicht anders programmierst wirst du eher unter der Situation leiden, als das es dich auch nur ansatzweise glücklich macht.

Also mal ne Schaffenspause einlegen und neu booten....

Hallo,

bei Schlecker oder anderen Drogeriemärkten gibt es spezielle Kondome, die etwas dicker sind. Die helfen auch, wenn man überempfindlich ist.

Auch wenn ich denke, das diese Frage eh wieder gelöscht ist bis ich geantwortet habe (das ist verdammt lästig!):

Bevor du Sex hast, solltest du es dir entweder selbst machen oder aber mit deinem Partner, deiner Partnerin eine kleine Vorrunde veranstalten. Beim zweiten Mal kannst du dann sicherlich schon länger.

Und was auch hilft ist es, währenddessen an was total unerotisches zu denken (z. B. Angela Merkel oder deine Oma oder sowas).

ich weiss wirklich nicht es gabs tage wo es wirklich 1 tag gedauert hat bis ich komm aber ich hab schwer steifen bekommen und die ganze zeit sammenerguss und fast nix gespürt das kommt jede min

0

Was möchtest Du wissen?