Sammelt sich schon in den ersten 4 Monaten während der Schwangerschaft Milch in der Brust an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hiho,deine Brüste verändern sich und bereiten sich derzeit auf die zukünftige Milchproduktion vor. Noch ist aber keine vorhanden :). Für weitere gute Infos kann ich im übrigen www.schwangerschaftratgeber.de empfehlen. Da findest du zu fast allen Themen während der Schwangerschaft nützliche Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da st noch keine Milch drin, aber die Hormone führen schon zu Veränderungen.Ab 7. Monat kann Vormilch austreten, die richtige Milch entsteht erst nach der Entbindung duch die erneute Hormonumstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi maus, die brust vergrößert sich durch die schwangershaftshormone und bereitet sich aufdie laktation vor. da sammelt sich dann auch schon drüsenflussigkeit, und es können auch kleine tröpfchen (zwischen gelb und braun) aus der brust treten, aber nicht drücken und keine engen BH´s, das ist nicht gut für das gewebe, das spannen ist normal.

viel glück compaql

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?