sammelt sich das bauchfett durch abends essen an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Nein, der Stoffwechsel arbeitet sogar im Schlaf besonders gut und effektiv. Die wirklichen Gründe :

  • Du nimmst in Summe am Tag mehr Kalorien auf als Du verbrauchst.
  • Genetik. Auch wie der Bauch sich entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Gezielt nur am Bauch abnehmen geht nicht aber mit den Begriffen Workout und Bauch findest Du gute Videos bei You Tube. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Du kannst abends gerne und gut - aber ausgewogen - essen. Allderdings solltest du das Essen nach 19 Uhr vermeiden. Iss lieber tagsüber viel Obst und Gemüse, so dass du abends nicht mehr so hungrig bist. Wenn du dann morgens aufstehst hast du auch den entsprechenden Hunger auf ein kleines Frühstück. Versuche viel zu trinken. Vor jeder Mahlzeit ein grosses Glas Wasser. Nehme dir auch für unterwegs immer eine Fl. Wasser und etwas Obst und Gemüse mit.

Nein garantiert nicht.

Und bist du sicher das du dir mit deinem "Bäuchlein" nicht was einbildest?

Kann doch auch durchaus sein, dass das Bäuchlein immer nach dem Abendessen Beachtung findet! Dann sollte lieber morgens im Spiegel der Bauch begutachtet werden.

0

dein fett verteilt sich nicht danach wann du isst

Was möchtest Du wissen?