Sammelt jmd. noch Star Wars Karten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe echt lange mit meinem Bruder gesammelt und hatte auch (fast) alle Karten! Dann habe ich die 5 Alben verloren und habe nur noch ein paar wenige Doppelte...:( Mal schauen, ob ich die verkaufe..... Ich schreibe einfach, wenn ich mich entschieden habe.  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vizio
08.02.2016, 16:12

Würdest mir vllt auch abkaufen? Brauche Geld für ein neues Handy und muss mich trennen von denen!

0

hey  ich sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vizio
08.02.2016, 16:11

Habe Alle Karten von Serie 1-3 (die meisten in Top Zustand aber bei manchen wenigen leichte gebrauchsspuren an den Ecken) Habe insgesamt glaub ich 6Liminierte (Boba Fett (limitiert) aus Serie 2 leider stark zerknittert ist aber der einzigste) hast vllt Interesse?

0

Was möchtest Du wissen?