Sammelbörse für Film und Co?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst mal in Facebook Verkaufsgruppen schauen. Da gibt es knapp hundert davon & viele sind auch auf Sammlerstücke spezalisiert usw.

Filmbörsen

Vlt auch auf Shpock, Rote Erdbeere.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bodensee090780 29.03.2016, 14:04

Facebook habe ich leider nicht. Das mit rote Erdbeere versuch ich mal, denke aber das da eher nur Filme zu finden sind. Und spock muss ich mir jetzt echt mal anschauen. Danke für deine Tipps.

0
xrobin94 30.03.2016, 11:05

Oh, das ist doof.
Ja, stimmt. Deswegen hab ich Filmundo nicht genannt. Könntest aber auch da mal suchen.

Was es auch noch gäbe, wär Willhaben.at.

0

Eine Internet-Seite mit diesem Schwerpunkt kenne ich leider auch nicht. Aber wenn du in (der Nähe von) einer größeren Stadt wohnst, finden bestimmt öfter mal Messen oder Börsen in deiner Nähe statt. Würde dir empfehlen, nach so einer Veranstaltung zu suchen (Google mit "Filmsammlerbörse" oder Ähnlichem füttern) und dann hinzugehen, vielleicht auch einen kleinen Ausflug daraus machen.

Das macht (meiner Meinung nach) auch mehr Spaß, da kann man etwas feilschen, mit Händlern quatschen, Gleichgesinnte treffen und und und :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?