Sammelband, Monographie oder Zeitschrift?

1 Antwort

Hi,

Es handelt sich wohl um Sammelbände. Ein Blick ins Inhaltsverzeichnis eines der Bücher hätte die Option Monographie übrigens ausgeschlossen.

Lg Susan

Hat mein Fernseher einen CI+ Steckplatz?

Hallo Leute, falls mir jemand helfen kann, dem wäre ich echt dankbar. Ich versuche ganze Zeit herauszufinden, ob mein TV nur CI oder auch CI+ lesen kann.

Das Modell heißt LG 49UH60. Im Internet lässt sich irgendwie nichts finden. Das Handbuch habe ich auch durchgeblättert, ohne Erfolg.

Kennt sich hier irgendeiner aus?

...zur Frage

Welcher Epoche lässt sich das Gedicht „Ein Jüngling liebt ein Mädchen“ zuordnen?

Einerseits denke ich, dass das Gedicht Merkmale der Romantik aufweist, jedoch habe ich andererseits gelesen, dass das Buch in Heines "Buch der Lieder" veröffentlicht wurde welches zum Jungen Deutschland gehört.

Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Tonhalle München Anreise

Weiß jemand zufällig, ob es zur Tonhalle in München eine Bahnverbindung oder etwas dergleichen gibt? Ich versuche seit Ewigkeiten, etwas im Internet herauszufinden, aber überall stehen nur ungenaue Informationen und überhaupt überall was anderes. Ich wär dankbar über jede Antwort, Lg :)

...zur Frage

Till, Josef: Unvergessene Heimat - Kathreinfeld im Banat. Heimatbuch. München 1990

Hallo meine Mutter hat in Kathreinfeld gelebt und für dieses Buch einen Artikel mit Bildern verfasst!

Leider ist es nach einer Ausleihe nicht zurückgekommen und so versuche ich auf diesem Weg herauszufinden, ob jemand dieses Buch kennt bzw. weiss, wo man es bestellen kann! Im Voraus vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

selection ende

Ich war heute im Buchladen und sah das Selection Band 3 erschienen war. Leider hatte ich nur 6 Euro dabei und so musste ich ohne das Buch gehen :-( Jetzt versuche ich den ganzen Abend schon herauszufinden wie es endet. aber ich habe nirgends habe ich etwas gefunden. Kann mir da jemand helfen? LG tomokoooo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?