Sami Slimani Steckbrief

2 Antworten

Ich bin mir sicher, dass dir Google da besser helfen kann. Und Angaben wie die Kanaleröffnung findest du in der Kanalinfo auf YouTube.

Warum musst du den ein Steckbrief über sami slimani machen? Welches fach ist das drnn?

English ich muss es dann auch auf english vortragen

0

haha wie cool :D

0

Welche Religion ist sami slimani

Welche Religion ist sami slimani

...zur Frage

Sami Slimani Youtube Chia- Pudding mit Kakao

Hallo :) Ich weiss nicht ob ihr Sami Slimani schaut, er macht Youtubevideos. Und hat auch ein "Diy Frühstücksideen" gemacht und da hat er ein Chia Pudding mit Chia Samen und Kakao gemacht. Aber mein Chia Pudding wird nicht fest. Was mache ich falsch?? Lg

...zur Frage

Was denkt ihr wie viel verdienen youtuber?

Also wie ich sehe haben die Youtuber zb Dagi bee, Sami Slimani,Bibis Beauty Palace immer die neusten Sachen zb jetzt schon das IPhone 6s plus. Diese youtuber haben ja alle schon mehr als 1mio. Abonnenten. Was denkt ihr wie viel verdienen diese so im Monat??

...zur Frage

Steckbrief zu Hämophilie-A?

Kennt sich jmd mit der Erbkrankheit Hämophilie-A aus, wenn ja würde ich mich über etwas ganz besonderes freuen, ich muss nämlich einen Steckbrief anfertigen zu dieser Erbkrankheit und ich habe noch MEGA viele andere Sachen für die Schule zu tun... Ich bräuchte die...

Ursache Symptome Behandung Häufigkeit Vererbungsmodus-> Gonosomal oder Autosmal und Dominat oder Rezessiv?

Ich wäre euch Mega mäßig Dankbar wenn ihr das für mich übernehmen könntet, ich habe heute sonst keine Zeit mehr dazu und ich muss diesen Steckbrief zu morgen fertig haben :(

...zur Frage

Kann mir jemand gute YouTuber sagen?

Ich bin auf YouTube sehr oft unterwegs. Doch habe noch nicht so viele Youtuber. Ich habe bis jetzt Sami Slimani. Nhitastic. DagiBee. LiontTv. Bibisbeautypalace. Ich danke euch:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?