Samenstrang fühlt sich mal voll mal lebt an normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gerade bemerkt das ich lebt geschrieben habeich meinte leer diese autokorektur 😄 ich glaube meine nächste Frage ist wie man die deaktiviert 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschubba
24.11.2016, 20:26

Jetzt verstehe ich nichts mehr, warum willst du deine Samenstränge deaktivieren?  Dann mach es doch erst mal mit Wäscheklammern, wie @kyseli geschrieben hat, bevor du irgend was dummes machst  :-(

0

Kannst ja mit der Wäscheklammer abklemmen und nach ein odef 2 stunden öffnen ruckartig

Besser wie fernsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleiefrage
24.11.2016, 20:20

Ich glaube nicht das das so vorteilhaft ist 😂

0

Was möchtest Du wissen?