Samenerguss, what happens?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann schon sein, dass durch die Unterhose durch geht, aber mach dir mal keinen Streß. Die Samenmenge ist nicht viel mehr als ein paar milliliter und trocknet recht schnell durch die eigene Körperwärme. Und deine Mutter ist vielleicht alt (in deinen Augen), aber bestimmt nicht blöd. Sie weiss schon wo der Hase lang läuft (oder im Pfeffer liegt). Ein nächtlicher Samenerguss in der Pubertät ist das normalste von der Welt!!!

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Spermien sind durchsichtig
2.Leg dich auf ein Handtuch
3. Wann und ob du einfach so einen Samenerguss hast kann man nicht sagen
4. "Vorbeugende Maßnahmen" (auch eine gute Fitnessübung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill es ist nicht so peinlich wie du denkst glaube ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?