Samenerguss, Samendruck Menge und Konsistenz

2 Antworten

Vielleicht ist das einfach der Stress das bald Nachwuchs kommt, das hat halt Auswirkungen. :) Oder ihr habt einfach zu oft, mal ne Zeit Pause, wenns nachlädt kann der Vulkan wd brodeln. ^^

Ich bin im ähnlichen Alter, das problem kenne ich nicht. Da wird es wohl der Arzt richten müssen!?

Eure Meinung zum Thema Smartphone in der Hosentasche?

Hallo, man hört es ja immer wieder, dass Männer das Handy nicht in die Hosentasche stecken sollen. Auch hier habe ich schon ältere Beiträge gefunden, in denen Leute gefragt haben, ob das ernst zu nehmen ist. Leider sind die Antworten nicht gerade sachlich :) nun meine Frage (eher an die Männer) was haltet ihr davon dass das Smartphone die Spermien schädigt oder Impotent macht? Und wo bewahrt ihr euer Handy auf? Reicht es, es in die Jackentasche zu machen? Ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag ;)

...zur Frage

Kann man als impotenter Mann eigentlich noch Spritzen, also kommt vorne noch das Sperma raus?

Wollte ich mal wissen^^

...zur Frage

Kann ich jz keine kinder bekommen?

Hey leute ich war letztes jahr sehr oft beim Röntgen 4-5 mal und ich habe immer ein schutz für die Hoden bekommen denn ich nie richtig gein bekommen habe und die immer rausgingen und das bei jeden mal so war ich habe jz angst das ich keine kinder mehr kriegen kann

...zur Frage

Wenn man Impotent ist kommen trotzdem noch Sperma beim Sex heraus?

Oder doch nicht?

...zur Frage

Sperma riecht nach nichts?

Hallo erstmal,
Also vorab mein Sperma ist ganz normal
Aber meine Freunde sagen alle ihr Sperma riecht bzw. stinkt meins jedoch ist vollkommen Geruchsneutral jz die erst Frage
Dswg ist man nicht impotent oder?
Und an die Frauen unter euch ist es besser wenn es riecht oder eher wenn nicht?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Bekomme in der letzten Zeit bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr u. der Penis bleibt schlaff, das Sperma läuft nur raus. Evtl. Impotenz?

Seit kurzem bekomme ich bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr, der Penis bleibt also oft schlaff oder es gibt nur eine ganz leichte Errektion. Bekomme manchmal nur einen leichten trockenen Orgasmusteilweise oder bei einem Samenerguss läuft eine kleine Menge Sperma nur raus, spritzt also nicht richt raus. Beim Sex passiert es auch sehr oft, dass er schlaff bleibt und nach einem Handjob das Sperma rausläuft.. Ist es evtl. ein Anzeichen für beginnende Impotenz? Habe keine gesundheitlichen oder psychischen Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?