Samenerguss nach wenigen Sekunden beim ersten Mal

7 Antworten

Hi,

es ist verständlich, dass es dir peinlich ist, aber dass muss es nicht. Das ist bei den ersten Malen ganz normal. Auch kann es passieren, dass Mann gar nicht kommt, weil er so aufgeregt ist. 

Es kann wirklich helfen, sich vorher selbst zu befriedigen und danach noch mit deiner Freundin zu schlafen. Das kannst du aber nur wissen, wenn du es mal ausprobiert hast. Wenn du nicht willst, dass deine Freundin es weis, dass du es dir vorher selbst gemacht hast, geh einfach duschen und mach es dir da. 

Aber glaub mir, im Laufe der Zeit wird das immer ein wenig besser laufen und immer ein wenig länger dauern. Wenn du irgendwann 30 bist, wirst du viel relaxter sein und es ganz entspannt angehen. Wenn du z.b. Mitte 40 bist, kannst du dir sicher sein, dass wenn du es ganz entspannt angehst und nicht auf das "Rein-Raus" zielst, wie es noch mit 15 oder 16 der Fall ist, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit bei 20 min sein =)

Jedes Alter hat seine Vorteile =)

Was ich dir aber noch rate: Rede mit deiner Freundin mal drüber. Sag ihr, dass es dir peinlich ist, sonst kann es passieren, dass sie sich in der Situation sehr unwohl fühlt. Sag ihr, dass es dir peinlich ist und dass es dein erstes Mal war (falls sie es nicht weis) und sein offen zu ihr. Das ist oft das Beste!!

Ja es ist normal!!

Beim einen ist es stärker und beim Anderen schwächer. Das ist der einzige Unterschied.

Da ist auch nichts daran Peinlich und orientiere Dich nicht an den Fabelgeschichten Deiner Freunde.

Ruhig und entspannt bleiben. Auf die Freundin und Ihr Empfinden achten. Wenn es dann etwas schnell ging, vergnügt Euch anderweitig bis Du wieder Lust bekommst. Die zweite Runde ist dann viel entspannter für Dich.

Aber nicht den Fehler machen und vorher masturbieren! Denn diese Art des schnell zum Höhepunkt zu kommen signalisiert dem Körper erst recht das Gegenteil.

Mach es dir doch vorher selbst, oder lasse dich vorher oral verwöhnen bis zum Erguss. Und sobald du dich wieder erholt hast, kann es zum Sex kommen.

Das ist ganz normal und wird sich mit der Zeit legen.

Du kannst auch versuchen, wenn du gekommen bist und dich wieder erholt hast, nocheimal weiter zu machen.

Nicht schlimm dann dreht einfach noch ein paar Runden (;

Was möchtest Du wissen?