samenerguss mitten in der nacht von nichts?

4 Antworten

Naja also ich bekomme in der nacht nur orgassmen wenn ich wenig sex hatte keine ahnung wie das bei anderen so ist

Natürlich kommt es davon, daß er von sexuellen Dingen geträumt hat. Kommt in dem Alter nicht selten vor. Ist völlig normal !!! Universalis

Er hatte wahrscheinlich schöne Träume :D

Mitten in der nacht lust

ist es normal mitten in der nacht lust auf selbstbefriedigung zu bekommen ?

...zur Frage

Ist das noch normal: Freundin mit bipolarer Störung hat mitten in der Nacht den Drang Sport zu treiben?

Sie hat mitten in der Nacht um 1 oder 2 Uhr Bewegungsdrang und geht dann teilweise bis zu 4 Stunden Wandern, Joggen oder einfach nur spazieren. Sie hat Schlafstörungen und ist meistens wenn sie eine Hochphase hat die ganze Nacht lang wach und benötigt pro Tag nur 5-7h Schlaf. Sie hat halt Bewegungsdrang und ist jetzt schon ziemlich oft wenn es morgens hell wird gleich mit dem Rad gefahren und war draußen. Letztes Jahr hatte sie auch schon so eine Phase und ist dann auch wirklich im Juni wenn es schon um 4 Uhr hell wird jeden Tag 1-2h Rad gefahren. Was hat das zu bedeuten/ kennt ihr das auch und habt damit Erfahrung?

...zur Frage

Habe normal Sperma beim Orgasmus aber hatte keinen Samenerguss in der Nacht

Hallo, bin 15 bzw. fast 16 Jahre alt ich habe ganz normal Sperma beim Orgasmus und dass auch schon seit rund 4 Jahren. Ich hatte jedoch nie einen Samenerguss in der Nacht. Ist das egal da ich ja sowieso schon ganz normal Sperma habe oder ist dieser Samenerguss in der Nacht auf andere Weise wichtig und ist das Unnormal das ich den nicht hatte. Vielleicht ist der Samenerguss in der Nacht ja unwichtig wenn man sowieso schon Sperma beim Orgasmus hat.

...zur Frage

Penisgröße normal ... wächst er noch?

Mein Penis ist 13,5 cm groß und ich bin 14 Jahre alt. Trotzdem  bin ich schon relativ weit in der Pubertät! 

Also Wachstum: Bart/Schamhaare, Samenerguss, Stimmbruch habe ich schon alles hinter mir. Wächst der trotzdem noch und ist meine Penisgröße für dieses Alter normal? 

...zur Frage

Mein Penis wird sofort Schlaff nachdem ich gekommen bin wieso?

Ist das normal das mein Penis sofort schlaff wird beim Sex also nach dem sex irgendwie denke ich das es meine Freundin stört... Sie lässt es nicht an merken . und was kann ich dagegen machen ? Mein Alter ist: 21 falls es wichtig sein sollte.

...zur Frage

Warum fallen mir mitten in der Nacht oft megapeinliche Situationen ein, die lange her sind?

Heute wieder, ich erinnere mich dann an eine Situation und denke mir so: Oh Gott, wie peinlich war das! Dabei ist es ewig her und ich dachte bewusst schon lange nicht mehr daran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?