Samenerguss mit 12?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo 4n0nymeFrage,

es ist völlig normal, dass man in deinem Alter bereits masturbiert. Dafür gibt es eigentlich kein Mindestalter.

Wenn dein Körper schon dafür bereit ist, ist es natürlich auch absolut normal, dass du dabei dann auch einen Samenerguss bekommst.

Zwar können nicht alle Jungs bereits mit 12 Jahren Samenergüsse bekommen, aber wenn es bei dir so ist, dann ist das natürlich absolut in Ordnung.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal! Du musst dir keine Sorgen darum machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds auch normal. Ich bin 11 und kenne auch mehrere in meinem Alter, die es schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ja klar ist das normal. Ich hatte meinen ersten Samenerguss auch mit 12. Und mit 12 zu masturbieren ist auch total ok. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das ist nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?