samenerguss mit 10

6 Antworten

Ich habe mit 9 angefangen zu mastubieren und hatte gleich beim ersten mal einen Samenerguss. Da war ich in der 4ten Klasse. Ich wurde eigentlich ziemlich schnell erwachsen. Naja, jetzt bin ich 13. Ich habe mit einem Freund Billigwerbung nachts auf Das Vierte (Ich weiss, hobbylos) geguckt und auf einmal habe ich so ein befriedigendes Gefühl gespürt. Am nächsten Tag habe ich in meine Schlafanzughose geguckt und da war ein großer weißer Fleck und ich wusste das es ihr wisst schon, ich würds gerne schreiben aber sonst kann ich das hier nicht posten. In der Schule hatten wir dann am Ende der 4ten Klasse Sexualkunde. Alle haben die ganze Zeit gelacht ausser ich. Außerdem war ich der beste in Sexualkunde in der 6ten, hab dann in Bio ne 1 gekriegt. Also ich finde es nicht unnormal, im jungen Alter seinen ersten Samenerguss zu haben. Bei manchen kommt er früher, bei manchen später. So ist die Natur halt.

....der hat bestimmt modell-flugzeuge geklebt.vielleicht hat er die bessere technik....?....frag mal,was er für heftchen hat,oder ob er gute filme hat.vielleicht haben deine eltern seinen ausweis gefälscht.....ist er vertauscht?...ißt er oft eier und steaks?....ist es ihm bewusst?....BIST D U(!) ETWA NEIDISCH AUF DEN KLEINEN FRECHDACHS?...erbt er nun alles?...

so ist das nun mal. manche werde früher "erwachsen" oder männlich. vielleicht bist du aber auch ein emo....wenn du viel weinst, bekomsmt du nie haare am sack. dein bruder hat bestimmt schon einen bart...

ich muss mich alle 3 tage rasieren und hab auch nen haufen schamhaare

0

...das mit dem emo finde ich gut-obwohl keine ahnung,was das ist.ich denke,dass er eventuell so eine art (j)esus ist.er wird NIE eine freundin abkriegen,weil sein bruder PASCHA wird.er darf dann immer nur zuschauen und die flecken entfernen.und ob hat sein bruder schon einen bart.der darf bestimmt auch schon auto fahren und rauchen.

0

Was möchtest Du wissen?