Samenerguss in der Schule?

3 Antworten

Du kannst aus den unterschiedlichsten Gründen einen nicht beabsichtigten Samenerguß haben.Die Pollution,unabhängig davon ob schon SB gemacht wird,oder eben (meist) noch nicht.) Dazu können Erregbarkeiten über den Kopf gehen,ohne das Du körperlich etwas dazu beiträgst.Wenn Du nicht regelmäßig Sex hast,oder SB machst,ist es wahrscheinlich das Du einen Samenerguß bekommst.Dies ist zwar meistens im Schlaf,aber es kann zu jeder Zeit passieren.Möglich ist auch,das es "nur" der Vorsaft,"Precum" ist.Solches hat nicht jeder,es kann aber bei leichter Erregung,gerade in der Pubertät,mit einer ungewollten Gliedversteifung auftreten.in Verbindung mit etwas Schweiß und was die anderen so noch schreiben,kann die Wahrnehmung also auch eine andere sein,als es tatsächlich war.Das alles ist normal und es hat wenig mit dem Alter zu tun.Allerdings ist es typisch gerade in deinem Alter.Alles ist gut.Haste keinen Kumpel mit dem Du mal drüber sprichst? Also keinen Kopf machen,mindestens einmal die Woche rubbeln,dann passiert es nicht so leicht.Auch normal.) LG

Das kann schon mal passieren, dass man ohne eigenes Zutun einen Samenerguss hat. Dem kannst du vorbeugen, indem du öfter masturbierst, denn dann sind unkontrollierte Samenergüsse seltener oder ganz ausgeschlossen. Es passiert auch, dass noch etwas Samenflüssigkeit nachläuft, wenn kurz vorher masturbiert wurde. Übrigens ist man für das Masturbieren nie zu alt. Ganz im Gegenteil, das sollte bis ins hohe Alter beibehalten werden, weil es sehr gesund ist und im Alter sogar Prostatakrebs vorbeugen kann, wie wissenschaftlich erwiesen ist.

Vielleicht hast du auch geschwitzt (schulsport) oder jemand hat dich unbemerkt nass gemacht. Aber wenn es wirklich ein sameneeguss war, ist auch kein Weltuntergang

Dumm beim Masturbieren?

Hallo liebe Community

Mein 15 Jähriger Kamerad braucht hilfe, er kommt sich seit mehreren Monaten immer dumm vor wenn er masturbiert, aber er will öfter masturbieren nur findet er es währenddessen immer dumm.

Was kann er tun?

(Also das is echt nh ernste Frage)

...zur Frage

Nicht geil beim Sex wegen Verzicht auf Masturbation?

Heute hatte ich Sex mit meinem Freund, hatte aber von Anfang an nicht wirklich Lust. Auch als ich gestern dran gedacht habe, wurde ich auch nicht geil (was für mich komisch ist, da ich immer Lust habe). Als wir dann Sex hatten, war es total langweilig; ich war zwar feucht aber habe die ganze Zeit an andere Sachen gedacht. Selbst bei meiner Lieblingsstellung war ich nicht wirklich dabei. Wie gesagt mein Körper war geil aber mein Kopf nicht. Sonst habe ich immer Kopfkino und stelle mir die geilsten Sachen vor, dieses mal war's total komisch. Es war nicht schlecht aber eben nicht so geil wie immer. Wir hatten schon fast drei Wochen keinen Sex und er hat alles richtig gemacht -daran liegt es also nicht. Dass es am Stress, liegt kann ich mir auch nicht vorstellen denn normalerweise kann ich gerade beim Sex entspannen. Zu meiner Frage: weil ich beim Sex noch nie gekommen bin, hat mein Freund mir gesagt, ich soll mal aufhören zu masturbieren (was ich regelmäßig tue). Nun habe ich seit einem Monat nichts gemacht (es hat nichts geändert -wie ich es auch erwartet habe) ich vermute jedoch, dass ich durch diesen Verzicht "unkreativ" geworden bin und mich daran gewöhnt habe nicht sexuell zu denken, damit ich nicht das Verlangen habe. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Und was soll ich machen?

...zur Frage

Pickel am Bein was ist dass?

Hallo Liebe Community,

ich habe gerade was an meinem Bein gemerkt unzwar weiß ich nicht genau was dass ist, ich vermute ein Pickel mit eiter aber guckt euch dass mal selber an...was kann dass sein?

und ich habe es erst dann gemerkt, als ich damit irgendwo gegen gelaufen bin dann hat es bisschen wehgetan

...zur Frage

Wie soll ich einen nächtlichen Samenerguss erkennen?...

Hi! Bin jetzt langsam in der Pubertät angekommen (Scharmhaare/Bartwuchs schon da) und ich wollte mal wissen, da ich immer in knall bunten boxershorts schlafe, wie ich einen nächtlichen samenerguss entdecken kann. Ist da irgendwie was feucht oder verkrustet?

...zur Frage

Mit wann hattet ihr euren 1. Samenerguss Jungs?

Ich meine wann habt ihr das erste Mal Sperma in eurer Boxershorts oder anderer Unterhose entdeckt(Alter)? Fandet ihr es dann geil wie ihr dann Selbstbefriedigung gemacht habt und Sperma rauskam?

...zur Frage

Hab keine Lust mehr auf Masturbieren?

Also ich bin 17 Jahre alt und ein Junge die Sache ist die dass ich irgendwie einfach keinen Bock mehr hab zu masturbieren so es macht mir keinen Spaß obwohl ich vor paar Wochen so richtig Bock hatte jedes Mal nach der Schule hat ich druck mir einen runterzuholen. Aber wenn ich mit meiner Freundin treffe bekomme ich alleine vom rummachen eine Errektion und auch Samenerguss aber da fehlt mir auch die Freude wenn ich sie treffe obwohl ich sie sehr liebe. Könnte es daran liegen das es auch an der Ernährung liegt denn wir sind umgezogen und essen halt nicht jeden Tag gesundes auch hatte ich Stress und öfters Streit mit meiner Freundin. Und all das war früher nicht so ich hab auch ne bloße Errektion bekommen wenn sie mit ihrem Knie meinen Schwanz anfässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?