Samenerguss im Schlaf (Traum)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ask1919,

wie du schon selbst sagst, sind sogenannte feuchte Träume, gerade in der Pubertät, etwas absolut normales. Also brauchst du dir da wirklich keinerlei Sorgen zu machen.

Da du eine Woche nicht masturbiert hast, hat sich da eben einiges an "Druck" aufgebaut, der einfach irgendwann raus muss. 

Ich denke mal, dass du dich zwar an einen Traum in der Nacht erinnern kannst, aber vielleicht war das nicht der Traum, der zu deinem Samenerguss geführt hat. Wahrscheinlich hast du einfach in dieser Nacht noch einen anderen, erregenden Traum gehabt, der den Samenerguss verursacht hat. Dass man es sich nicht aussuchen kann, ob man einen Samenerguss haben möchte, oder nicht, ist völlig normal.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask1919
06.08.2016, 15:19

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort bekommst von mir den Stern :)

0

Sobald es sich anstaut muss es irgendwann raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask1919
06.08.2016, 15:02

Ok danke :D 

0

Hatte ich heute allerdings n Horror Traum. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?