Samenerguss beim Sex, bedeutet das zu 100% eine Schwangerschaft?

32 Antworten

Kommt drauf an, ob deine Freundin ihren Eisprung hatte bzw. kurz davor war.

Genaueres kann nur ein Test sagen. Nur würde ich keinen Frühtest machen (also deine Freundin), denn der könnte falsch positiv sein.

Im Falle eines Falles: geht zur ProFamilia und lasst euch beraten.

Auch wenn du keinen Erguss gehabt hättest besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Es hängt dann nur davon ab wann bei deiner Freundin der Eisprung stattgefunden hat.

Zur Sicherheit soll sie einen Frauenarzt aufsuchen. Und denkt an Verhütung dann erspart ihr euch solche nicht unbedingt notwendigen Sorgen

Wichtig ist zu wissen, in welchem Tag ihres Zyklus sie ist. In der Regel ist die größte Gefahr, das sie Schwanger wird, ca. 10 Tage nach ihrer Periode.

Lusttropfen Schwangerschaft?

Hi, Ich hatte vor ca. 2 Wochen Sex mit meiner Freundin, sie hat mir davor das Kondom übergestülpt, allerdings zuerst falschrum, dann hat sie es richtig rum gedreht und weiter verwendet. Ich habe das nicht gemerkt und sie hat es mir ein paar Tage später gesagt.

Jetzt haben wir Angst dass Lusttropfen auf das Kondom gelangt ist und sie schwanger ist. Ich hatte davor einige Tage keinen Samenerguss und ich habe auch nicht darauf geschaut ob ich überhaupt schon einen Lusttropfen hatte und wenn ja ob es viel war.

Frage: Wie stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft? Sie war ca. in der Mitte ihres Zyklus.

...zur Frage

schwanger beim zweiten sex

Kann man schwanger werden wenn der Mann den zweiten oder dritten samenerguss innerhalb 2 3 Stunden hat? Also sind im ejakulat dann noch Spermien drinn? Es geht nicht um Verhütung sondern um kinderwunsch... Wäre es von Vorteil am Tag vom eisprung mehrmals Sex zu haben? Abgesehen vom spass natürlich...

...zur Frage

sex gehabt ohne verhütung! Was Jetzt tuhen?

Hallo

Ich uns meine freundin hatten heute 3 mal sex ohne verhütung... Es kamm nicht zum samenerguss in ihr hab ihn vorher rausgezogen... Wie warscheinlich ist es das sper ma schon vor dem erguss in ihre vagina gelangt ist? Soll sie zur sicherheit die pille danach nehmen ?

Lg

...zur Frage

Sex ohne Verhütung Angst das sie schwanger ist :-(

Hallo Leute... Große Angst seid Tagen... Ich habe des Öfteren sex mit meiner Freundin gehabt leider ohne Verhütung... Ich habe Angst das sie schwanger ist, aber sie hat ihre Tage.. Doch was mich stutzig gemacht hat war heute Nacht dieses Erbrechen... Sie sagt zwar es kann nicht sein das sie schwanger ist, dennoch habe ich große Angst...! Was kann ich tun...?

...zur Frage

Verhütungspanne vor der Periode?

Meine Freundin und ich hatten heute Sex. Das Kondom ist in Fetzen gerissen aber ich hatte keinen Samenerguss. Außerdem müsste meine Freundin normalerweise 5 Tage vor ihrer Periode sein. Wäre eine Schwangerschaft möglich? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?