Samenerguss beim Küssen+Bewegung

8 Antworten

Habe das mega oft momentan ich finde es nervig weil ich hasse das Gefühl wenn meine Boxershorts an irgeinerstelle so feucht/nass sind ... Aber muss man wohl drüber hinweg aber es ist mir auch peinlich wenn ich nur eine Latte bekomme nur weil beim rummachen.

Ist voll Normal. Ich und meine Freundin haben ein wenig rumgeknutscht und sie kam nur paarmal gegen mein penis und schon kam der Samenerguss.

alles voll Normal👍

Warum sollte das nicht normal sein? Scheinst noch nicht sehr viel Erfahrung zu haben in dem Bereich :D

Zählt das als Sex (Geblasen)?

Also ich und meine Freundin haben gestern einen Film geguckt, und dann haben wir uns Geküsst (Zungenkuss) und ich hab ihr BH ausgezogen und ihr unter der Hose an den Hintern gefasst.. Dann hat sie mir einen geblasen..

Zählt das als Sex? Also ich habe ihn ja nicht reingesteckt oder so..

LG

...zur Frage

An den Hintern fassen

Heute morgen haben im Sportunterricht die Mädchen(zwischen 13 und 14) sich die ganze Zeit gegenseitig an den Hintern gefasst und ein Mädchen hat sogar dem anderen einen Finger in den Po gesteckt(Hose war an). Ich(14m) frage mich jetzt wieso sie das denn machen...

...zur Frage

Hallo, jucken, Hintern kratzen?

Hallo warum juckt mein Hintern die ganze zeit

...zur Frage

Spielt sie nur mit mir oder hat sie sogar Gefühle für mich?

Guten Abend, wie schon berichtet habe ich weiblich, eine Frau kennen gelernt, die regelrecht den Kontakt zu mir gesucht hat. Sie ist lesbisch und vergeben.

Naja wir haben uns kurz intensiv geküsst, danach hat sie abgeblockt da sie meinte es wäre nicht okay gegenüber ihrer Freundin...zwei Wochen später haben wir uns nochmal getroffen und haben uns wieder intensiv geküsst und "sollte" dabei sogar an ihren Hintern fassen...

Ich will nichts von ihr, aber ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll...sie macht oft Andeutungen und am anderen Tag ist sie total "anständig" und meinte es wird nichts mehr laufen was ich ihr nicht glauben kann.

Spielt sie mit mir? Wie soll ich das deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?