Samenerguss beim Küssen+Bewegung

9 Antworten

ist auf jeden Fall normal, schlecht wäre es, wenn es andersrum wäre und nichts gingeggg

Ist voll Normal. Ich und meine Freundin haben ein wenig rumgeknutscht und sie kam nur paarmal gegen mein penis und schon kam der Samenerguss.

alles voll Normal👍

Habe das mega oft momentan ich finde es nervig weil ich hasse das Gefühl wenn meine Boxershorts an irgeinerstelle so feucht/nass sind ... Aber muss man wohl drüber hinweg aber es ist mir auch peinlich wenn ich nur eine Latte bekomme nur weil beim rummachen.

An den Hintern fassen

Heute morgen haben im Sportunterricht die Mädchen(zwischen 13 und 14) sich die ganze Zeit gegenseitig an den Hintern gefasst und ein Mädchen hat sogar dem anderen einen Finger in den Po gesteckt(Hose war an). Ich(14m) frage mich jetzt wieso sie das denn machen...

...zur Frage

Warum lästert ein Junge über mich obwohl er auf mich stand?

Hii! Also dieser Junge& ich haben uns mal auf einer Party geküsst und kurz danach war er bei mir zuhause. Er hat dann einer Freundin erzählt dass er die ganze Zeit versucht hat mich zu küssen, ich war aber wahrscheinlich zu nervös und habe es nicht bemerkt:( sonst hätte ich ihn auch geküsst... Danach waren wir mit ein paar Freunden bei einem see und er hat mich dort die ganze Zeit komplett ignoriert, was ich echt nicht verstehe weil wir uns bis dahin eigentlich wohl gut verstanden haben. Dann habe ich mich am See halt mit einem Freund von mir unterhalten& dort viel mit ihm gemacht. Und jetzt lästert dieser Junge halt die ganze Zeit über mich:(

...zur Frage

Hallo, jucken, Hintern kratzen?

Hallo warum juckt mein Hintern die ganze zeit

...zur Frage

Spielt sie nur mit mir oder hat sie sogar Gefühle für mich?

Guten Abend, wie schon berichtet habe ich weiblich, eine Frau kennen gelernt, die regelrecht den Kontakt zu mir gesucht hat. Sie ist lesbisch und vergeben.

Naja wir haben uns kurz intensiv geküsst, danach hat sie abgeblockt da sie meinte es wäre nicht okay gegenüber ihrer Freundin...zwei Wochen später haben wir uns nochmal getroffen und haben uns wieder intensiv geküsst und "sollte" dabei sogar an ihren Hintern fassen...

Ich will nichts von ihr, aber ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll...sie macht oft Andeutungen und am anderen Tag ist sie total "anständig" und meinte es wird nichts mehr laufen was ich ihr nicht glauben kann.

Spielt sie mit mir? Wie soll ich das deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?