Samen Austritt und Orgasmus!?

3 Antworten

Vielleicht noch nicht die volle Geschlechtsreife erreicht? Das ist nur geraten, kenne mich damit nicht aus wie sich Geschlechtsreife über die Zeit ausprägt.

Ansonsten kann es auch etwas psychosomatisches sein - zum Beispiel wenn man sich zu sehr unter Druck setzt. Kann viele Gründe haben, hängt immer eng mit der Persönlichkeit zusammen.

Es kann auch ein körperlicher Defekt sein was ich erst einmal ausschließen würde da sowas eher selten vorkommt. Sicherheit kannst du dir hier vom Frauenarzt holen.

Ich wünsch dir alles Gute~

Hi,

du bist 13, und da kann es schon mal sein, dass du noch keinen Samenerguss hast. Aber einen trockenen Orgasmus könntest du schon kriegen.

Kann sein, dass du dich zu sehr darauf konzentriert, einen Orgasmus zu bekommen. Das klappt dann meistens nicht.

Denk einfach mal an gar nichts, wenn es du dir machst, oder mach die Augen zu und denk an irgendwas, das dich geil macht. Vielleicht klappts dann j.

Viel Erfolg

Dann bist du wohl sexuell noch nicht ausreichend entwickelt, keine Panik.

Ich bekomme keine Orgasmus oder werde nicht feucht?

Wie schon oben in der Frage steht, mein Freund ist manchmal auch sehr enttäuscht davon, ich will wissen wie sich das anfühlt, nur ich werde nie feucht oder habe ein Orgasmus.

...zur Frage

Dauerfeucht woran liegt das?

Meine frage ist woran liegt es das ich dauerfeucht bin🤔 egal was ich tue ich bin durchgehend feucht ohne geil zu sein ohne an etwas geiles zu denken ich weis es ust kein Scheidenausfluss ich bin wirklich richtig feucht... und langsam nervt es Ich bin noch jungfrau und ich mastubiere nicht oft vllt so 2 mal in der woche oder manchmal lass ich 1 monat aus und ich weis nicht was ich dagegen tun soll

...zur Frage

Woran merkt man das man feucht ist?

Und wollte auch wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt

...zur Frage

Frauen Orgasmus im Detail?