Sambashow gesucht ! Kennt jemand eine tolle Brasilianische Tanzgruppe in Deutschland?

3 Antworten

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Sambashow aus Köln !

Wir haben die schon mal auf einer Firmenfeier gebucht. Top Gruppe. Hier ist der Link zu deren Webseite: http://www.sambashow-brasilshow.de

Sambashow - (Musik, Filme und Serien, Hochzeit)

Blumen? zur Hochzeit eingeladen?

Hi,

wir sind bald zu einer Hochzeit eingeladen. Sie wird rein Standesamtlich und später als Feier in einem Schloss stattfinden. Es gibt einen elektronischen Hochzeitstisch, bei welchem wir bereits etwas geschenkt haben. Nun die Frage: sollten wir trotzdem noch Blumen oder eine Karte oder iwas mitbringen? Und wenn ja, wann und wo überreichen? Ich war noch nie auf einer Hochzeit und besonders dieser elektronische Hochzeitstisch verwirrt mich ein wenig sry >.<

Grüße

Tetarded

...zur Frage

Stativ verkleidung?

Hallo ich habe bald ein Gig auf einer Hochzeit und brauche dazu passende Verkleidung für meine 3 Stative. Am besten in Weiß. Wo kann ich sowas Kostengünstig bekommen. Das diese Verkleidung Molto heißt weiß ich aber ich finde nix. Selber schneiden will ich nicht. Bitte mit Link wenn es geht.

...zur Frage

Richtige Übersetzung (von Deutsch ins Englische) gesucht?

Ich brauche folgenden Satz:
"Werdet ihr bald nochmal nach Deutschland kommen?" (im Zusammenhang mit einem Konzert). Wie kann ich das am besten auf Englisch sagen, wie heißt die richtige Übersetzung?

...zur Frage

Tamilische Hochzeit- Geschenk?

Hallo zusammen

Meine Freundin aus Sri Lanka hat bald Hochzeit und ich bin auch eingeladen.

Die Feier fängt schon um 10 Uhr an.

Wie verlauft denn so eine tamilische Hochzeit? Wie lange muss man bleiben?Was wird geschenkt? Wie wird das Geschenk überreicht?

...zur Frage

SKA Band für Hochzeit gesucht

Kennt jemand eine gute SKA-Band aus Deutschland, die auch auf Hochzeitsfeiern spielt?

...zur Frage

Was meint ihr zu einer Hochzeitseinladung ohne Kinder?

Wir sind bald auf einer Hochzeit eingeladen. Also, erst Standesamt dann Hochzeitsfeier. Wie ich nun erfahren habe, möchte das Brautpaar eine " Kinderfreie Trauung".

Im Klartext: Wir möchten bitte unsere Kinder 8- und 11-jährigen Kinder nicht mit zur Trauung mitbringen, zur Feier können sie dann mit.

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?