"Sam" als Spitzname? Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr Gut 66%
Gut 27%
Naja 5%
Sehr Schlecht 0%
Schlecht 0%

7 Antworten

Gut

Sam ist eher ein richtiger Name, oder? Und Sammy dann als Spitzname - allerdings. Sam als Spitzname für für z.b. Samanta würde passen. Es kommt auf den Namen an, welchen er abkürzen soll :)

Sehr Gut

Als Mädchen, wenn man Sammy oder so heißt finds ichs richtig cool :) Als Junge ist es normal gut :) aber als Mädchen hats so richtig Swwwaaag :)

Sehr Gut

Kurz, gut und praegnant. Es kann Mann oder Frau so heissen. Optimal

Sehr Gut

Find ich echt gut :) Ein Kumpel von mir heißt auch so.

Sehr Gut

Ich finde Sam voooooooll gut! ;D

Gut

Naja: Wenn jemand Sam & Max kennt, wird dich jeder Fragen wo Max abgeblieben ist.

Sehr Gut

Ich finde den Namen sehr gut!

Was möchtest Du wissen?