Salzwasser wirklich gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Menge machts... Wenn du Salswasser trinkst passiert folgendes: Es ensteht eine Art Ausgleichswunsch zwischen Flüssigkeiten, und das salzige Wasser kommt in deinen Magen und stellt fest:" Oh die Flüssigkeit nebenan (Blut) hat ja viel weniger Salz, bzw viel mehr Wasser um es zu verdünnen. Dann nehm ich mir mal was von der Flüssigkeit." Folge du trocknest aus obwohl du "Wasser" zu dir genommen hast. Wenn du immer nebenher trinkst wenn du die salzigen Speisen isst fällt dir das einfach nicht auf. Aber generell ist Salzwasser nicht das mittel der Wahl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, Salzwasser ist sehr schädlich, da das viele Salz deinem Körper das Wasser entzieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sehr schädlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?