Salzwasser trinken gefährlich..?

5 Antworten

Lass das mit dem Salzwasser. Dein Ziel kannst du so nicht erreichen, es kann nur schlimmer werden. Trink Tee - Minze, (keine Kamille, grünen oder schwarzen Tee oder so) und eine Bullion mit Zwibac und Cola trinken kannst du auch - aber alles in Maßen. In 2 Tagen ist alles vorbei ansonsten geh zum Arzt.

So einfach ist das nicht. Auch nachdem du dich übergeben hast, wird das Gefühl noch da sein. Ich würde Erbrechen niemals provozieren. Im Schlaf wirst du vorher wach. Stell einfach einen Eimer in die Nähe - dann geht auch nichts ins Bett. Gute Besserung.

Salzwasser ist insofern echt doof in deiner Situation, weil du durch erbrechen und krankheit sowieso schon viel Wasser zu dir nehmen solltest, doch das Salz entzieht es dir eher noch. Da wäre es gesünder dir einfach den Finger in den Hals zu stecken als irgendnen Müll zu schlucken. Danach dann viel Wasser trinken und Dinge essen mit wenig Fett. ZB Zwieback, Reis, Tee trinken etc.

Ich esse ja schon die ganze Zeit nur Zwieback und trinke Tee & Leitungswasser...

0

Was passiert, wenn man Salzwasser trinkt?

wass passiert wenn man 200ml lauwarmes wasser trinkt mit 1 esslöffel salz drin und das nicht bricht? kann man davon sterben?

...zur Frage

Salzwasser getrunken, Übelkeit?

Hallo, wie oben gesagt ich habe aus einem unwichtigem Grund Salzwasser getrunken. Mir ist extrem schlecht ( habe einmal gebrochen) und ich zittre wie noch was. Ich weiß, dass es dumm war sowas zu trinken, aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern...Was kann ich jetzt machen? Ich hab das Gefühl ich kippe gleich um.

...zur Frage

5 EL Salz mit 300 ml Wasser

Hab gerade eben 5 Esslöffel Salz mit einem Glas Wasser getrunken, weil ich was übles gegessen habe und es raus haben wollte. Musste jedoch nicht brechen und hab mehr normales Wasser getrunken, weil ich Durst habe. Es hat sich so angefühlt, als würde ich von innen brennen. Dann hab ich gebrochen, wieder Wasser getrunken und musste wieder brechen. Jetzt habe ich immer noch Durst und zitter am ganzen Körper.

Ist das gefährlich und was kann ich jetzt dagegen machen?

(Bitte nur ernste Antworten.)

Danke.

...zur Frage

Hilfe! Salzwasser , gefährlich?

Undzwar haben ich und meine Freunde Wahrheot oder Pflicht gespielt. Ich musste ein Glas (ca. 200 ml) mit einem Esslöffel Salz trinken. Ich habe danach nicht gebrochen. Ist das gefährlich??

...zur Frage

Sind das Migräne? Was kann ich dagegen tun?

Hallo liebe Community,

gestern Abend wurd mir auf ein mal leicht schwindelig und ich konnte die Tasten auf meinem Handy schlecht sehen, weil es irgendwie verschwommen und unscharf war. Generell hatte ich das Gefühl als würde ich alles in einer Art "slowmotion" mitbekommen. Plötzlich habe ich starke Kopfschmerzen bekommen. Es war ein stechender Schmerz überm Auge in der Stirn und hinten am Kopfende zum Hals. Meine Sicht wurde immer schlimmer und irgendwann konnte ich das was ganz außen passiert nicht mehr sehen weil es so milchig verschwommen war. Als hätte ich Scheuklappen auf. Der Schmerz im Kopf wurd immer stärker und blieb den ganzen Abend. Irgendwann nachts musste ich mich dann übergeben, was glaube ich durch den ganzen Schmerz kam.

Jetzt ist das ganze ja schon ein paar Stunden her aber ich habe immer noch ganz leichte Kopfschmerzen in der Stirn und das Sehen fühlt sich auch etwas merkwürdig an.

Ich weiß nicht ob das Migräne ist. Ich hatte schon 3 mal Migräneanfälle aber 3 mal innerhalb eines Jahres also wirklich nicht oft. Und da waren die Symptome anders. Ich hatte einfach extreme Kipfschmerzen und Licht- bzw Geräuschempfindlichkeit. Kann das trotzdem Migräne gewesen sein? Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?