Salzwasser trinken gefährlich..?

5 Antworten

Lass das mit dem Salzwasser. Dein Ziel kannst du so nicht erreichen, es kann nur schlimmer werden. Trink Tee - Minze, (keine Kamille, grünen oder schwarzen Tee oder so) und eine Bullion mit Zwibac und Cola trinken kannst du auch - aber alles in Maßen. In 2 Tagen ist alles vorbei ansonsten geh zum Arzt.

Lass das mit dem Salzwasser, stell dir einen Eimer neben das Bett und gut ist..........

Salzwasser ist insofern echt doof in deiner Situation, weil du durch erbrechen und krankheit sowieso schon viel Wasser zu dir nehmen solltest, doch das Salz entzieht es dir eher noch. Da wäre es gesünder dir einfach den Finger in den Hals zu stecken als irgendnen Müll zu schlucken. Danach dann viel Wasser trinken und Dinge essen mit wenig Fett. ZB Zwieback, Reis, Tee trinken etc.

11

Ich esse ja schon die ganze Zeit nur Zwieback und trinke Tee & Leitungswasser...

0

Im Salzwasser mit offenen Augen tauchen?

Ist es gefährlich im Salzwasser z.B. Meer mit offenen Augen zu tauchen? Und vorallem: Tut das weh? Ich dachte immer, das müsste brennen. Andererseits enthält Tränenflüssigkeit ja auch Salz...

...zur Frage

Was passiert, wenn man Salzwasser trinkt?

wass passiert wenn man 200ml lauwarmes wasser trinkt mit 1 esslöffel salz drin und das nicht bricht? kann man davon sterben?

...zur Frage

Durch was kann ich erbrechen?

Ich habe mich so vollgefressen, dass mir unglaublich übel ist und mein Bauch schmerzt.

Ich möchte es jetzt einfach rauslassen...

Der Trick mit Zahnbürste und Finger im Rachen funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...

Vllt irgendein Hausmittel? :/

...zur Frage

Salzwasser getrunken, Übelkeit?

Hallo, wie oben gesagt ich habe aus einem unwichtigem Grund Salzwasser getrunken. Mir ist extrem schlecht ( habe einmal gebrochen) und ich zittre wie noch was. Ich weiß, dass es dumm war sowas zu trinken, aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern...Was kann ich jetzt machen? Ich hab das Gefühl ich kippe gleich um.

...zur Frage

5 EL Salz mit 300 ml Wasser

Hab gerade eben 5 Esslöffel Salz mit einem Glas Wasser getrunken, weil ich was übles gegessen habe und es raus haben wollte. Musste jedoch nicht brechen und hab mehr normales Wasser getrunken, weil ich Durst habe. Es hat sich so angefühlt, als würde ich von innen brennen. Dann hab ich gebrochen, wieder Wasser getrunken und musste wieder brechen. Jetzt habe ich immer noch Durst und zitter am ganzen Körper.

Ist das gefährlich und was kann ich jetzt dagegen machen?

(Bitte nur ernste Antworten.)

Danke.

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?