Salzwasser getrunken

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde wahrscheinlich vieeel trinken ( nichts salzhaltiges am besten einfach nur wasser), da das salz deinem Körper viel Flüssigkeit enzogen hat.

Auf jeden Fall ganz viel Wasser trinken, damit sich das wieder ausgleicht!

Du weißt schon dass es gefährlich sein kann eine große Menge Salz zu sich zu nehmen xD ??

Haha ich würd einfach jetzt mal Salz vermeiden an deiner Stelle und bei normalen GEtränken bleiben dass dieses Salz sich langsam wieder abbaut....für heute ist dein Tagesbedarf definitiv gedeckt xD :D

normalerweise müsstest du dich sofort danach übergeben sollte das nicht passieren wird dir nur etwas schlecht und nix weiter ;)

Trink Leitungswasser hinterher. Iss was Süßes, oder hör auf deinen Körper und iss und trink das, worauf du gerade Lust hast.

Salzwasser wirkt abführend. Also am Besten schnell ab auf den Pott! :D

Ich würde nicht zu lange auf Antworten warten - du könntest dann deine Tastatur vollkotzen...

opperator 02.09.2013, 23:12

.... jöörrrrggh ! :))

2

Tja aus schaden wird man klug wen du Nas nechsten mal lange wiel hast game was am PCs oder schaue fernsten oder lese einen Comicheft

Hab ich auch mal und dann 2 Tage durch gekotzt, iss Reis das enzieht das Salz

Du bist jetzt erstmal ausgetrocknet :D Trink mal ein paar Gläser Wasser :0evtl. Geht's dir dann besser.

Dann steck mal aus Langeweile den Finger in den Rachen.

Was möchtest Du wissen?