Salzwasser gegen Pickel auf dem Rücken und der Brust?

2 Antworten

kann ich dir nicht ganz genau sagen , wir bringen es oder lassen es uns von italien , 10 kilogrammweise mitbringen, aber es müsste es auch in einem grossen supermarkt geben , wird dann wahrscheinlich teurer sein, aber du kommst mit einem kilogramm lange hin , oder onlineshop

wir nehmen immer meersalz aus italien oder kroatien , 1 kg - ab 19 cent oder in deutschland etwas mehr, und geben es in die badewanne , hilft ungemein, es müsste es auch als grössere verpackung geben

Und wo bekommt ihr das Meersalz her ?

0

Kann man selber salzwasser machen?

Ich hab gehört das salzwasser (meereswasser) gegen pickel hilft... wenn man jetzt salz und normales leitungswasser zsm mischt... entsteht dann auch so eine art salzwasser?

...zur Frage

hilft salzwasser gegen pickel?

mein kollege meinte das das hilft

...zur Frage

Bekomme ich eine Creme gegen Pickel bei der Apotheke?

Hallo😊 Ich habe sehr viele Pickel am Rücken und auch bei der Brust. Ich möchte sie weg haben weil sie stören und sieht halt blöd aus. Denkt ihr man bekommt eine Creme oder so bei der Apotheke? Und kennt ihr vielleicht Produkte gegen Pickel an diesen stellen evt. die man in der Stadt bekommt, wo ihr selbst Erfahrungen schon mit gemacht habt?

Danke schon mal im Voraus! 🙊

...zur Frage

Sind Pickel auf dem Körper normal?

Hallo ihr Lieben... Ich habe wie in der Überschrift beschrieben Pickel auf meinem Körper, dass beinhaltet den Brust bereich und auch dem oberen bereich auf meinem Rücken. Bei den ganz normalen Prickeln sind auch oft eiterpickel und mitesser dabei... Durch diese Pickel finde ich es immer peinlich oberteile zu tragen wo man mehr vom Rücken oder von der Brust sieht, nicht einmal meine schultern sind verschont. Hat einer von euch das auch, ist es normal? Oder hat einer von euch auch etwas dagegen was auch hilft? Bitte gebt mir einen Rat. Danke im voraus LG :)

...zur Frage

Ist das Akne und was hilft dagegen?

Hey ich habe eine Cousine die Akne hat und das sah genau so wie bei diesen Bildern aus kann mir jemand sagen ob das Akne ist oder einfach normale Pickel am Rücken sind sie genau so auf der Brust sind nur kleine Pickel
Und kennt jemand etwas gegen pickel was wirklich hilft ?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?