Salzwasser + erbrechen O-O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einigen solls klappen, ich muss nur dran riechen und muss mich übergeben. Ist auf jeden Fall nicht gesund und damit nicht man auch nicht ab. Leute mit Bulimie haben meist Normalgewicht, also lieber gesunde Ernährung

das ist eine ganzganzganz blöde idee - nicht mal dran denken. ich hatte selbst bulimie und hab das gehört und auch ausprobiert. dummerweise musste ich mich nicht übergeben, also ist das ganze dringeblieben und ich bin angeschwollen wie ein kugelfisch. das ist echt nicht lustig und sau gefährlich. bin dann sogar zum arzt weil ich das erstmal nicht mit dem salzwasser in verbindung gebracht hab, hab aber nichts gesagt und der hat auch nicht gemerkt, was los war. ist dann über nacht zwar wieder verschwunden und sonst ist auch nichts passiert, aber dennoch ist das risiko einfach zu hoch. also nein, man erbricht nicht zwangsläufig und zugleich ist es sehr gefährlich. finger weg.

Ja. Ist vermutlich ein Schutzreflex gegen das Salz, was deinem Körper Flüssigkrit entzieht und deinen Nieren schadet.

Was möchtest Du wissen?