Salzstangen mit Zucker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Produkt existiert nicht im Markt, und habe ich die letzten 40 Jahre auch nicht gesehen.

Ein Produkt mit Zucker wäre zum Beispiel Buttergebäck / Danish Cookies.

Was du suchst, sind die bekannten Zuckerstangen. Diese findest du für gewöhnlich an Weihnachtsbäumen.

LG Hunderetter e.V.

Es gibt Salzstangen ohne Salz oder anderes , die könntest du ja zuckern!