Salzstangen als Naschersatz wie Schokolade, Chips...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss, dass es für dich kein Ersatz ist, aber Möhren schmecken süss und haben keinerlei Fett oder Kohlenhydrate. Das Problem an Salzstangen ist, dass das Salz und die Kohlenhydrate auch nicht so förderlich sind, um abzunehmen, weil letztere auch wieder zu Zucker umgewandelt werden. Versuch doch für dich ein süsses Stückchen Obst oder Gemüse zu finden. Wenn du es schaffst, mehrere Tage auf Zucker zu verzichten, wirst du sehen, dass du die Süßigkeiten irgendwann gar nicht mehr brauchst.

Vielen dank, das werde ich machen, leckeres Obst als Naschersatz :)

1

im reformhaus gibt es sehr nahrhafte süßigkeiten (ohne zuckerzusatz), sodass man schneller satt wird,und die leicht höheren kosten machen sich dadurch bezahlt und du nimmst nicht zu..

Was darf/soll man essen wenn einem übel ist und man gebrochen hat?

Hallo. Also seit gestern habe ich einen Magen-Darm infekt. Ich hatte gestern starke magenschmerzen und habe drei mal gebrochen. Heute geht es mir besser, aber ich muss wegen dem Essen noch aufpassen. Was darf man denn so essen? Ich weiß dass man viel trinken soll (Wasser, Tee und abgestandene Cola) und das man Salzstangen und Zwieback essen soll. Was ist mit Knäckebrot mit Butter u. Salz, Erdnussflocken/chips? Und Zwieback mit oder ohne Schokolade. Hab gestern kaum was gegessen, hab aber jetzt hunger. Darf ich normal zu mittag essen? Schokolade sollte vermieden werden, oder? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gesund ernähren auf der Klassenfahrt?

Da ich leicht übergewichtig bin, möchte ich diesen Sommer abnehmen. Wir fahren bald auf Klassenfahrt und da nehmen die meisten ja ungesunde Sachen mit, z.B. Chips, Schokolade, usw. Ich bekomme auf der Klassenfahrt vegetarisches Essen, doch zwischendurch hat man immer mal Hunger. Was kann ich gesundes mitnehmen, was in dieser Zeit nicht verdirbt, weil ich kann ja kein frisches Obst und Gemüse mitnehmen.

...zur Frage

Kann nicht aufhören zu essen ( naschen )

Ich kann es einfach nicht lassen immer wieder in die Küche zu gehen um mir etwas zum naschen zu holen. Ja , das klingt jetzt nicht so schlimm aber mittlerweile kann ich nicht einschlafen oder ruhig sitzen bleiben wenn ich nicht vorher Schokolade , Chips oder Eis gegessen habe.. Das war nicht immer so , es hat erst vor 2 Monaten angefangen und ich habe große Angst dick zu werden wenn ich so weiter mache. Was könnte ich tun damit ich nicht stendig an Essen denken muss ?? :)) Freu mich auf Antworten

...zur Frage

Warum kann man bei Süßigkeiten nicht mehr aufhören, wenn man mal angefangen hat?

Ist mir gerade erst wieder aufgefallen, ich esse ziemlich selten Süßigkeiten & gerade wollte ich mir einfach ein Milky-Way gönnen. Zack, eins gegessen & aufeinmal wurden 5 draus. Warum bekommt man sofort Heißhunger auf mehr, wenn man auch nur einen Bissen tätigt? Ist bei Chips & normaler Schokolade genau dasselbe.. Hängt das irgendwie mit dem Blutzuckerspiegel zusammen? PS: Bin nicht übergewichtig, 67kg auf 175cm & ess auch sonst kaum Süßigkeiten, aber in letzter Zeit bekomme ich abends immer so Fressattacken :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?