Salzstangen als Naschersatz wie Schokolade, Chips...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss, dass es für dich kein Ersatz ist, aber Möhren schmecken süss und haben keinerlei Fett oder Kohlenhydrate. Das Problem an Salzstangen ist, dass das Salz und die Kohlenhydrate auch nicht so förderlich sind, um abzunehmen, weil letztere auch wieder zu Zucker umgewandelt werden. Versuch doch für dich ein süsses Stückchen Obst oder Gemüse zu finden. Wenn du es schaffst, mehrere Tage auf Zucker zu verzichten, wirst du sehen, dass du die Süßigkeiten irgendwann gar nicht mehr brauchst.

Vielen dank, das werde ich machen, leckeres Obst als Naschersatz :)

1

im reformhaus gibt es sehr nahrhafte süßigkeiten (ohne zuckerzusatz), sodass man schneller satt wird,und die leicht höheren kosten machen sich dadurch bezahlt und du nimmst nicht zu..