Salzspray auch für kürzeres Haar, oder kein Effekt?

2 Antworten

Meinst du diesen Saltspray von Toni&Guy das angeblich für Locken sorgen soll? Also bei mir hat es nicht wirklich geklappt bzw es waren nicht die Locken die ich erwartet habe (und ich hab lange Haare)

Ich dachte jetzt z.B. an das von Got2be, das ist mir schön öfter aufgefallen. Ich möchte nur ein bisschen einen verwuschelten, strähnigen look, wie nach dem baden halt, weiß aber nicht, ob man das bei kürzeren haaren sieht. Meine haarlänge ist ungefähr die von shailene woodley (das schicksal ist ein mieser verräter).

0

Ich weis nicht ob es bei dir klappen würde. Bei mir kamen aber nicht diese Locken, die man nach dem Baden hat

0

Ja das bringt was hat nichts mit der Länge zu tun das von got2b ist relativ gut

okey, danke :)

0

Wo kann man Salzspray in Berlin kaufen?

Ich brauch Salzspray (Seaspray) für meine Haare um Beach Waves zu machen. Wo kann ich das in Berlin kaufen?

...zur Frage

Locken mit Salzspray machen

Hallo, ich habe mir gestern von Schwarzkopf got2be Salzspray gekauft. Ich habe zeimliech viele, dicke und lange Haare. Als ich heute dann das Spay ausprobiert habe, waren meine Haare eigentlich genauso wie so sonst auchs sind, bis auf das sie schwerer zu kämen waren. Hat jm vllt eine Idee, wie ich trotzdem locken hinbekommen kann? Einen Lockenstab und Glätteisen habe ich auch, aber damit komm ich nicht so zurecht. Deswegen hab ich mich auch für das Salzspray entschieden. Einfache Frisurideen fänd ich auch gut, weil meine Haare jeden Tag geglättet sind. Aber im Frisuren machen bin ich auch nicht so begabt :/ LG und Danke :)

...zur Frage

Trocknet ein Salzspray die Haare aus?

Viele meiner Freundinnen kauften sich diesen Salzspray von L'oreal. Sie alle haben tolle lange Haare, meine sind jedoch sehr dünn und sensibel. Ich wollte mir den Spray ebenfalls kaufen, habe aber Angst, dass das meine Haare austrocknet. Immerhin zieht Salz Feuchtigkeit ein...

Nun, stimmt meine Vermutung und was habt ihr für Erfahrungen mit dem Spray gemacht? Vielen Dank für eure Antworten.

Sophie

...zur Frage

Gibt es Haar Gel mit Trocken Look?

Überall heisst es auf den Haar Gel Packungen "Wet Look" oder "Glanz Effekt". Gibt es auch Haar Gel ohne irgendeinen Effekt? Es steht ja nirgendwo "Trocken Look" oder so..

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Der Marsianer schauspielerin?

Kann mir jemand von euch sagen, wie die blonde Schauspielerin mit der Brille im Kontrollzentrum der Nasa heißt ... Die hatte etwas kürzeres Haar... Sorry für die ungenaue Beschreibung :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?