Salzsäure auf Amazon kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Mann hat das schon gemacht, die wollten keine Referenzen, ist überhaupt kein Problem. Du bist doch hoffentlich vorsichtig und arbeitest nur mit Handschuhen und Schutzbrille? Du kennst hoffentlich das Sprichwort: "Erst das Wasser, dann die Säure, sonst geschieht das Ungeheure". lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romanmiller
08.12.2015, 07:11

Ja natürlich mit Schutzbrille und Handschuhen ;)
Vielen Dank

1

Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt oder Drogeriemarkt? Bei den Putzmitteln bekommst Du Salzsäure. Komischerweise glauben alle immer, man muss alles im Internet machen...

Offenbar hast Du aber KEINE Ahnung, denn konz. HCl ist handelsüblich 37%ig, nicht 30. Und die untenstehenden Versuche kannst Du genauso mit verdünnter Säure oder mit Essig machen. Das Ergebnis ist dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romanmiller
08.12.2015, 13:21

Jup, ist allerdings auf Amazon so angegeben

0
Kommentar von romanmiller
08.12.2015, 13:22

genau genommen 30-33 aber ich denke diese 3 Prozent werden bei der Bestellung keinen Unterschied machen :)

0

Es gibt Salzsäure bei Müller frag nach die haben das 30-33% von Fischar.
Tipp:Salzsäure ist nicht so schlimm, ist das einmal auf der haut reicht abwaschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?