Salzlösung zum Brechen? Hilfe!?

5 Antworten

Viel Wasser trinken! So kommt auf jeden Fall das Salz auf die eine oder andere Weise wieder raus. 

Frag Deine Mutter oder eine Freundin, denn es gibt Tipps die ich und andere hier nicht geben. Zuviele minderjährige Bulimiker hier, Du verstehst.

Wenn etwas in deinem Magen ist dass dein Körper raushaben möchte, wird er das schon machen, ohne dass du was dazu beitragen musst.

Apfelessig getrunken und jetzt ist mir übel:(

Hey. Ich habe gerade 1/2 Glas reinen Apfelessig getrunken und jetzt ist mir ziemlich übel... Ich schaffe es nicht mich zu übergeben... Was kann ich tun? LG und ich wäre dankbar für eine schnelle Antwort...

...zur Frage

Mir ist megaübel, aber ich kann nicht brechen - was tun?

Ich habe seit Montag die Magen-Darm-Grippe und mir ist total schlecht, aber ich kann einfach nicht brechen. Gerade ist mir wirklich k*tzübel, aber es kommt trotzdem nichts! Habt ihr Tipps, wie ich mich sofort übergeben kann? Ich halte diese Übelkeit nicht mehr aus. :(

...zur Frage

salzsäure und salzlösung?

was ist der unterschied zwischen der salzsäure und der salzlösung??

...zur Frage

Übelkeit ohne brechen aber würgen?

Seit gestern ist mir übel aber es war gestern noch nicht so schlimm...jetzt heute am Abend ist mir extrem übel...ich kann nicht brechen ich muss immer nur würgen woran kann das liegen? Ich habe das Gefühl ich muss brechen aber es geht nicht ... Ps meine Mutter hat das selbe aber sie hat schon gebrochen

...zur Frage

Wie oft Erbrechen bei Salzlösung?

Hab gehört von einer Salzlösung muss man sehr schnell erbrechen...wie oft und wie lange muss man da dann ca erbrechen?

...zur Frage

Bedürfnis zum brechen?

Ich habe seit Januar nicht mehr mich übergeben, dennoch habe ich seit ein paar Tagen stark das Bedürfnis mich übergeben zu wollen. Mir ist zwar leicht übel aber kein brech übel, ich habe nur das Bedürfnis. Habt ihr vlt gute Methoden zum brechen? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?