Salzkrebse Züchten Fragen dazu ...

1 Antwort

Salzkrebse werden ca. 8 Wochen alt schlüpfen tun sie nach c.a 2 Tagen ganz kein sie werden 1 - 2cm groß sie lagen aber auch eier und aus denen schlüpfen wieder welche sie fressen sogar mehl

Anleitung Galileo Kristalle züchten?

Hallo! Ich habe keine Anleitung zum Set ´Galileo Kristalle Mini Set´. Ich würde das jetzt gern einmal ausprobieren. Habe schon nach einer Anleitung gegooglet aber keine passende Seite gefunden. Habt ihr einen Link? Danke ;*

...zur Frage

CTriops züchten Hilfe?

Hallo wollte einnpaar triopse züchtenbwollte aber nochmal wissen

Mit welchem Wasser habt ihr die besten Erfahrungen gemacht

Brauch ich für ein etwa 54L Aquarium einen filter und einer Pumpe

Könnt ihr mir eine günstigebpumper und filter empfehlen die für triopse geeignet Low budget

PS:ich werde sie aus einem Experiment Kasten züchten und dann im Experiment Becken ein bisschen groß werden lassen und dann ins Aquarium tun und kann ich wenn ich die Eier dann im Sand ins neuer Becken mache wenn welche gelegt wurden kann ich dann neuen Sand dazu mischen?

...zur Frage

Salzkrebse direkt in das Wasser gegeben, schlüpfen sie noch?

Hallo,

ich habe versucht Salzkrebse zu züchten. Jedoch habe ich nach der Vorbereitung des Wassers es nicht erst einen Tag ruhen lassen, sondern die Eier direkt in das Becken gegeben. Beeinflusst das die Tiere jetzt so sehr, dass sie gar nicht mehr schlüpfen? Es hat sich nun seit fast einer Woche nichts getan, ich denke, ich müsste wohl die Eier trocken legen & erneut ansetzen, oder?

Danke im voraus!

VG Luchija96

...zur Frage

Wie züchtet man triopse / salzkrebse?

Ich habe vor längerer Zeit mal ein Set von Galileo bekommen jetzt finde ich die Anleitung nicht mehr,aber die Sachen dazu habe ich noch (messbecher,Eier,Futter,Becken etc.)! Wer kann mir helfen???

...zur Frage

Triops Set von Clementoni?!

Hallo,

nachdem ich hete als verspätetes Geburtstagsgeschenk von meinem Opa das Triops Set von Clementoni [Galileo] bekomme, wollte ich fragen ob damit schon wer Erfahrung hat?

• SInd die bei euch geschlüpft? -Habt ihr sie dann in ein grösseres Becken getan? -Wie lang haben sie gelebt?

Falls jemand Tipps für mich hat, damit sie schlüpfen, immer her damit! :)

Danke ;>

...zur Frage

wann und wiewerd ich salzkrebse wieder los?

ich überlege salzkrebse zu züchhten darf das aber nur wenn ich weiß wie ichh die wieder los werde. ich will und kann (weil ich keine tiere habe die die freessen) sie aber nicht verfüttern. wie lange leben die mit neuen eiernn und so? und wo soll ich die dan hin tuen? ich habe ein set von galileo Clementoni.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?