Salz wasser gurgeln mit 14?

6 Antworten

Natürlich kannst Du mit Salzwasser gurgeln. Selbst wenn Du etwas hinunterschlucken würdest, passiert Dir nichts. Gute Besserung!

Ich denk, dass bezieht sich darauf, dass Kinder das vielleicht verschlucken ka. Ich denke auf jeden Fall, dass das nicht schädlich ist.

Wenn Du es nicht verschluckst, kannst Du es machen. Aber ich würde das Salz mit Wasser verdünnen! Aber ich habe noch ein anderes leckeres Geheimrezept gegen Halsschmerzen und Angina. Das sind warme Heidelbeeren. LECKER! Am besten noch schön mit Hefeklößen ist das eine leckere Medizin. Gute Besserung!

Kann Rauchen Das Wachstum bei Kindern und Jugendlichen stören?

kann das Rauchen Aktiv oder auch Passiv zu Wachstumstörungen führen, oder auch ein Heizofen, gewisse Dämpfe atmet man immer ein.

Kann das sein das die Menschen größer werden wegen den Wasser Heizungen, und dem Elektrischen Herd. weil früher waren glaub ich alle Kleiner als heute.

...zur Frage

Kotzen geht nicht?

Hey Leute   Mein Problem ist es dass ich nicht kotzen kann wenn ich es will. Ich hab schon versucht mein finger in den rachen zu stecken und auch Wasser mit salz gemischt aber das funktioniert alles nicht könnt ihr mir was anderes empfehlen? Falls ihr euch fragen solltet wieso ich das machen will, mir geht’s nicht gut. Kenntihr dieses kotzende gefühl im Hals. Das hab ich. Danke

...zur Frage

Salzwasser gurgen wieviel salz?..

Hallo Ich habe seit gestern Halsschmerzen und habe gelesen man soll Salzwasser gurgeln aber wie viel salz muss ich ins Glas tuhen? LG

...zur Frage

Katze hat selbst gemachtes Salzwasser getrunken?

Ich habe in 250ml Wasser einen halben Teelöffel Salz fein für meinen Hals um zu gurgeln. Nur habe ich gerade gesehen, das meine Katze ein bisschen davon getrunken hat. Ich habe ihr gleich ihr Wasser hingestellt und davon hat sie auch getrunken. Ist das schlimm ?

...zur Frage

Salzwasser gurgeln tödlich?

Habe ein Glas Wasser mit zwei Teelöffel Salz gegurgelt und davor Zahnpasta gegessen weil ich mich übergeben wollte weil mir seit drei Tagen schlecht ist Ist das tödlich?

...zur Frage

Was ist der Sinn dahinter Salz mit warmen Wasser im Mund zu gurgeln?

Habe es jz eben gemacht 1TL Jodsalz mit wenig warmen Wasser

Ist das in dieser Menge so ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?