Salz- und Pfeffermühlen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peugeot. Seit Jahren laufen die ohne Probleme.

danke dir. LG

0
@Qetan

Je nach Holzart zwischen 25 und 45€.

Gibt auch welche aus Metall oder Acryl, habe aber dahingehend keine Erfahrung.

0

Bingo! Es gibt nichts besseres als Peugeot. WMF ist dagegen Spielzeug, und Alessi eher etwas für Kinderküchen. Empfehlenswert sind unbedingt die Metallausführungen (Edelstahl matt), allerdings haben die ihren Preis: ab 120 Eur aufwärts.

0

ich möchte hier jetzt noch mal die Mühlen von zassenhaus ins Spiel bringen, die hier noch gar nicht genannt wurde. Ebenfalls mit einem hochwertigen Keramikmahlwerk ausgestattet und sehr schönes Design.

Das Peugot-Mahlwerk soll sehr stabil sein und auch bei diversen anderen Firmen eingebaut werden. Es steht "Peugot" auf dem Mahlwerk.

So etwa hätte ich es jetzt auch geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?