Salz und kein Ende?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rossman und andere Drogeriemärkte bieten Salz aus dem Toten Meer an.

Schwarzmeersalz habe ich dort noch nie gefunden.

Das Salz des Toten Meeres hat eine einmalige Minerlstoff kombination- das lindert in sehr hohem Maße Hautkrankheiten, wie z.B. Neurodermitis u.ä.

Hilft gegen Schuppenbildung , läßt die Haut mehr Feuchtigkeit speichern, und regt die Blutzirkulation im Körper an. u.v.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoEi
08.02.2017, 00:32

Totes Meer Salz o.k. habe ich was verwechselt.

. . . lässt die Haut mehr Feuchtigkeit speicher, ...das ich nicht lache!

Es trocknet die Haut aus, Salz wird ja auch als Konservator z.B. von Fisch verwendet; weil es den Fisch austrocknet.

Dann kann er dann wieder mehr Feuchtigkeit aufnehmen,
so gesehen . .. einer der am verdursten ist säuft halt mehr
in Deiner Logik

0

Was sind denn das für Tags zu der Frage?

Bibel, Salz, Suppe...

Die Bibel sagt: "Ihr sollt das Salz dieser Erde sein."

Vielleicht sind im türkischen Schwarzmeersalz nebenbei noch spezielle ätherische Öle enthalten... wer weiß.

Das Salz an sich ist chemisch gesehen natürlich genau dasselbe: NaCl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoEi
08.02.2017, 13:14

Ich tu´ demnächst Kochsalz in´s Badewasser;
und den Rest speicher ich ab unter:
Wer schön sein will muß leiden
will heißen was zur Pflege, Seife oder Kosmetik verkauft wird
ist eben teurer* als ordinäre elementare Lebensmittel

:* leiden oder finanziell bluten

0

du meinst Totes Meersalz... das hat besondere Mineralien die sich als helfend bei Hauterkrankungen erwiesen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie in türkischem Schwarzmeersalz gebadet...

Doch, halt, ich war mal an der Schwarzmeerküste, da bin ich auch ins Wasser gegangen. Aber in der Badewanne hatte ich das noch nie.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoEi
07.02.2017, 23:55

da mußt Du mal nach Rossman gehen!
1,5 kg für 3 Bäder ca. 2€

Ich bin da ein Fan von.

Ich weiß aber nicht ob Kochsalz es nicht genauso täte?

(500g 29 €Cent)

0

Weil sie es kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?