Salz Popcorn. Ein cheat für bodybuilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Popcorn an sich sind ganz oke, jedoch das Salz nicht wirklich. Salz lagert Wasser im Körper, und ist somit nicht wirklich geeignet. 

BodyBuilder essen z.B. kaum Salz vor einem Wettkampf, um alles Wasser rauszubekommen.

Nach Salz Popcorn viel Wasser trinken bringt es was?

0
@feliksio

Wenig Salz essen bringt was. Das Wasser welches das Salz im Körper lagert, muss ja von irgendwoher kommen(Nahrung/Getränke). Wenn du viel wasser trinkst, hat das Salz genug Wasser zur Verfügung welches es im Körper speichern kann. Wenn du kein Wasser trinkst verdurstet der Körper :P Somit ist die einzige Lösung= wenig Salz essen, oder halt damit leben dass du dann mehr Wasser einlagerst.

Wenn du am nächsten Tag wenig Salz ist, verflüchtigt sich das Wasser natürlich wieder.

0

Ist sogar GESUND. Den Popcorn ist nur Mais und der ist gut und Salz kann auch nie schaden ;)

körperfett senken und gleichzeitig muskel aufbauen unmöglich?

ich gehe abwechselnd 3mal laufen 30-60 min je nach form, auch mal intervall und 3mal gerätetraining mit hohen gewichten in der woche. ziel ist straffung der silhouette und das der winterspeck verschwindet. 166m 61 kg w 34 j ca. 25% körperfett was muss ich bei der ernährung beachten? möchte weder aufs laufen noch aufs gewichttraining verzichten weil es mir beides spass macht. ziel 3 monate 20% körperfett bei 58 kg...realistisch?

...zur Frage

Irgendwie funktioniert das nicht kann mir wer helfen?

Ich habe eine Popcorn maschine zuhause. Aber das Popcorn wird nie salzig und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich schmeiss immer salz rein aber es wird einfach nicht...

...zur Frage

Wieso hat Popcorn mit salz mehr Kalorien als Popcorn mit Zucker?

Das finde ich sehr unlogisch! Ist mir heute bei fertig gekauftem Popcorn aufgefallen und bei "fddb.de" ist das auch zu finden.

...zur Frage

Popcorn in der Mikrowelle?

Wie macht man Popcorn in der Mikrowelle mit ZUCKER?Ich habe es bis jetzt nur mit Salz gemacht (habe eine tiefe porzellanschüssel gekommen ,darein das popcornmais,mit etwas öl und salz und dann mit frischhaltefolie bedeckt)klappt super!dich jetzt will ich das gleiche mit ZUCKER machen ,aber wie?habt ihr Tipps?

...zur Frage

machen popcorn mit salz dick?

s.o

danke

KNOBI

...zur Frage

KFA um 3% senken in 2 Monaten, ist das zu viel?

Hi:) Also ich gehe ca. Seit 4 Monaten ins Fitnessstudio und mache dort Krafttraining, inzwischen 5-6 mal die woche. Ich habe dabei aber noch kein Fett verloren, da ich nie wirklich Auf die Ernährung geachtet habe. Das will ich jetzt ändern. Ich hab ein Körperfettanteil von 23%. ( Größe:172, Gewicht 61kg) Könnte ich es schaffen mit der richtigen Ernährung diesen in 2 Monaten auf 20% zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?