salz peeling gesicht brennt^^schlechte idee,oder muss sich die haut daran gewöhnen?^

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich zu fest gerieben, deshalb war bzw. ist die Haut etwas gereizt und brennt. Außerdem ist reines Salz schon recht aggressiv. Creme dir mal das Gesicht ein, dann lässt das brennen noch mehr nach, die Haut beruhigt sich wieder.

Wo hast du den diese, entschuldige bitte, blöde Idee her? Salz auf die empfindliche Gesichtshaut... Machs einfach nicht nochmal und jetzt schön eincremen mit parfumfreier Creme. ;)

Schlechte Idee. die Haut wird daruch nur noch mehr gereizt

Peeling mit Zucker!? Ist das ok?

Ich wollte mir ein GESICHTS-peeling aus Zucker und Olivenöl machen. Viele haben mir gesagt, dass das mit Salz und Olivenöl besser sein sollte, doch ich bin der Meinung, dass das die haut viel zu doll austrocknet!!? Liege ich da richtig oder ist es mit Salz doch besser? Bitte antwortet mir schnell, danke! :)

...zur Frage

Trockene Haut im Gesicht mit Rosacea, was tun?

Hallo, ich habe wohl eine leichte Neurodermitis im Gesicht. Wenn ich nicht jeden Abend ein Peeling mache, hängen morgens die Hautschüppchen weg. Jedoch finde ich das Peeling irgendwie zu stark, da ich noch Rosacea habe und sich das irgendwie nicht richtig verträgt ( Man sollte bei Rosacea ja eigentlich gar kein Peeling anwenden habe ich mal irgendwo gelesen )

Außerdem benutze ich fürs Gesicht eine Körpercreme, die mein Gesicht zwar sehr gut pflegt und die ich auch gut vertrage ( habe schon einiges ausprobiert ) aber irgendwie so arg glänzt.

Kann mir jemand eventuell ein Peeling empfehlen, dass die Haut so wenig wie möglich reizt aber dennoch die Hautschüppchen abträgt? Auch eine Creme fürs Gesicht, die die Haut feucht hält aber nicht glänzt?

...zur Frage

Haut im Gesicht abgelöst, was tun?

Also, folgendes Problem

Ich habe ein Peeling benutzt und wohl zu lange rumgerieben, jetzt haben sich ein paar fetzten von der oberen Hautschicht im Gesicht gelöst, ist ziemlich rot, brennt und nässt ziemlich stark

was kann ich tun, dass es schnell wieder normal wird und sich keine Kruste bildet ?

...zur Frage

Gesichts-Peeling für fettige Haut, wer kann was empfehlen?

Hallo!

ich habe seit ein paar Tagen recht fettige Haut und würde gern mit einem Peeling fürs Gesicht dagegen vorgehen. Wer kann mir ein Produkt empfehlen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?