Salz ist feucht geworden

5 Antworten

Schneide das Päckchen auf und verteile das Salz auf einem Backblech. Zerkleinere es so gut wie möglich und lass es trocknen. Evtl. Backofen auf geringe Hitze einstellen (50 Grad).

Wenn du es trocken bekommen hast, zerstoße es in kleine Stücke und gib es in eine Gewürz/Salzmühle, dann kannst du es gut aufbrauchen

Salz schimmelt nicht, dafür ist das Salz zu.. salzig. Schüttel es in ein Tongefäß oder ähnlichem und lasse es wieder trocknen.

nasse Zigaretten noch rauchbar?

Hi ,

Meine Zigaretten sind feucht geworden und jetzt wieder trocknen und etwas braun . Kann ich sie noch rauchen .?

...zur Frage

Spülmaschinentabs feucht geworden, wie trocknen?

Hallo, ich habe ca. 50 Tabs für die Spüllmaschine falsch aufbewahrt und sie sind feucht geworden! Kann man die trocknen und wie geht das am Besten?

...zur Frage

Warum werde ich nicht richtig feucht?

Also ich und mein Freund haben öfter mal sex aber ich hab das Problem das ich nicht wirklich feucht werde also ich find es schon schön und alles aber ich werde einfach nicht feucht mein Freund und ich waren letztens essen und ich esse immer sehr viel Salz und er hat die Vermutung das ich durch das Salz austrockne und deswegen nicht feucht werde könnte diese Vermutung stimmen?

...zur Frage

Feuchtes Speisesalz trocknen?

Hallo! Ich habe seit Meeressalz im Keller in einem Karton auf dem Boden gelagert. Heute habe ich die Kiste geöffnet und die Salzsäckchen rausgenommen und zu meiner Überraschung, ist das Salz nass bzw. feucht ... ich kann mir nicht erklären, woher das kommt ... aber man sieht, dass an einer Ecke des Kartons ein großer feuchter Fleck ist.

Kann ich das Salz trocknen? Wäre sehr schade darum ... und wie kann ich es trocknen? Danke!

...zur Frage

Uhu Bastelkleber Trockenzeit

Hi Leute,

Wie lange braucht der Uhu Bastelkleber (siehe Bild) zum Trocknen? Ungefähr, auf Moosgummi, Pappe und Watte. Steht nicht auf der Packung.

LG und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?