Salz in Tampons streuen was passiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, ob der Tampon schon benutzt wurde oder nicht. Wenn er noch nicht benutzt wurde, wird vermutlich gar nichts passieren. Wenn er schon benutzt wurde und der Inhalt noch flüssig ist, wird ein Teil davon sicher an das Salz gebunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Sinn der Frage nicht verstehe... was soll passieren? Der Tampon wird halt salzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
13.09.2016, 13:45

Sie will ihrer verhassten Freundin einen üblen Streich spielen.

0

Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Ich weiß es nicht, da ich keinen solch hirnrissigen Menschen kenne, der dies ausprobieren würde. Für was soll so etwas gut sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Salz im Tampon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?