salz im swimmingpool

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ganze Menge. Im toten Meer hat es zurzeit etwa 300 gramm Salz pro Liter Wasser (und es wird immer mehr). Kannst du dir ja dann selbst ungefähr ausrechnen. Ich denke du bräuchtest mehr als eine Tonne.

Veranstalte einfach eine poolparty für obdachlose die sind so drechig das ihre haut salzig ist die werden dir deinen pool voll aufsalzen XD

Schwimmen gehen im grünem Wasser?

Wir haben einen Pool den wir für längere Zeit nicht benutzt haben und jetzt ist das Wasser grün, Ich hab die Blätter und so alles rausgefischt. Aber darf man darin überhaupt noch schwimmen?

...zur Frage

Solardusche Sinnvoll?!

Ich habe einen Swimmingpool in meinem Garten und ich frage mich so eine Solardusche mit 100 Liter ob sich das lohnt, dass ich eventuell so das Wasser im pool ampumpe aufwärmen lasse und wieder in den Pool kippe um das ein wenig aufzuwärmen?! würde mich sehr freuen über erfahrungen oder alternativen!

...zur Frage

Kann man in ein Glas Wasser gleich viel Zucker wie Salz geben bis es gesättigt ist, oder braucht man bei Zucker mehr?

Wenn man genug Zucker in ein Glas Wasser gibt, dann ist es ja irgendwann gesättigt, also es ist so viel Zucker darin, dass er sich nicht mehr auflösen kann. Beim Salz ist es (müsste es) genauso sein. Bräuchte man bei Salz eine kleinere, größere, oder dieselbe Menge wie beim Zucker, damit das Wasser gesättigt ist?

...zur Frage

Stimmt es, dass Senf mit Wasser und Salz vermengt Brechreiz verursacht?

... Ich liebe Senf und will es ausprobieren :D Also, stimmt es?

...zur Frage

Wie groß muss ein Pool sein um (etwas) darin schwimmen zu können?

Möchte halt nicht nur drin rumliegen sondern auch einen zug darin machen können (bin 1,60m groß) und liebäugle gerade mit einem pool von 3m durchmesser..würde das reichen?

...zur Frage

wie Salz kommt im Pool?

Hallo Wir wollen unseren pool mit Salz Wasser füllen wie kg Salz muss ich bei einen Pool von 40000l Wasser rein machen

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?