Salz auf einem Eiswürfel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zuviel Salz ist gar nicht gesund, egal ob mit oder ohne Wasser / Eis. Nur einmal ist okay, aber mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Mengen an Salz sind ungesund, außerdem kann Eis deinen Hunger stillen, ohne dir Nährstoffe zuzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cruscher
29.05.2016, 17:15

Eis kann deinen Hunger nicht stillen weil es auf dem Weg in den Magen schmilzt und Flüssig ankommt.

0

Weil wir viel schwitzen,bei den Temperaturen,brauchen wir auch Salz! Gute Idee,aber nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es gesund Salz zu essen? Der Eiswürfel trägt nichts dazu bei. Gefrorenes Wasser ist immer noch Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du nicht zu viel Salz draufmachst und es auch nicht so oft machst, denke ich ma wird es nicht sooo ungesund sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Ist es gesund, wenn man einen Eiswürfel mit Zucker isst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?