Salvia Droge.. Hat jemand informationen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viel ich genommen hab ich weiß gar nicht mehr, war aber auf jeden Fall entweder zu viel oder die Droge ist allgemein nicht so toll.

Hatte mehr Angst und Losgelöstheit vom Körper als irgendeinen spannenden Trip.

Wenn du Bock auf Halluzinogene hast, nimm lieber LSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kira007Kira
06.02.2017, 20:36

Ok danke für die Info 

Von LSD bekomm ich nicht so richtige Hallus. Pilze find ich persönlich sogar viel besser

0

Du solltest auf jeden fall hinliegen und die Augen schliessen um die Wirkung gut zu spüren und geniessen zu können und sorge dafür, dass Du nicht aus dem Bett fallen oder Dich verletzen kannst, falls Du aufstehst und hinfällst, da die Orientierung und das Gleichgewicht etwas aus den Fugen geraten kann. Konzentrier Dich auf das, was Du hinter geschlossenen Augenlidern sehen kannst, schau etwas nach rechts und dann nach links, dann wirst Du vielleicht staunen.

Psychoaktive Substanzen, vor allem Bewusstseins veränderne/erweiternde, wirken bei jedem etwas anders. Das s. g. Set und Setting, also die äusseren Umstände und der innere Grundzustand, haben den grössten Einfluss. Du kannst im Internet nach Tripberichten googeln, um Dir einen Eindruck zu verschaffen...

An seine Wunschdosis sollte sich ein User langsam herantasten. Er oder sie kaut beim ersten mal eine kleine Hand voll Blätter, vielleicht fünf Stück. Dann nimmst man von mal zu mal mehr, es wirkt auch mit der Zeit besser. 


Nimm keine Konzentrate, damit überdosiert man sich zu schnell...


Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?